August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschbaby_2021! am 09.12.2021, 10:45 Uhr

Abstellen...

Hey! Fühl dich erstmal gedrückt. Das klingt alles gar nicht so gut. Tut mir leid, dass das Stillen nicht so gut funktioniert. Ich hab auch eine ziemlich große Brust uns habe mit Stillhütchen gestillt und plötzlich von einem Tag auf den anderen wurde mein Kleiner total unruhig und hat schlecht getrunken und die Brust sogar angeschrien nach ein zwei Zügen, dann hab ich es mal ohne Hütchen versucht, weil ich die Dinger von Anfang an lästig fand und siehe da das Stillen klappt wieder wunderbar. Mein kleine Mann hatte von heute auf morgen einfach keine Lust mehr auf das Hütchen. Ich weiß meine Situation war eine andere weil meiner die Brust angeschrien hat, aber vielleicht ist das einen Versuch wert mal das Hütchen wegzulassen?

Trinkt dein kleiner denn gut aus der Flasche? Klar wenn das Stillen nur noch belastend ist, dann ist es besser abzustillen. Hast du eine Hebamme? Vielleicht kann sie dir noch einen guten Rat geben oder dich dann durch das Abstillen leiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.