Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaddy31, 5. SSW am 27.10.2022, 7:01 Uhr

Absolut gewünscht und jetzt plötzlich Gefühlschaos

Guten Morgen
Erst mal herzlichen Glückwunsch
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich. Ich bin 37 und jetzt in der 5.SSW. Ich habe aus erster Ehe einen fast 16 jährigen Sohn und bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem neuen Partner zusammen. Wir haben darüber gesprochen ob noch Kinder, ja oder nein…und haben uns dann dazu entschlossen es zu versuchen und es hat dann jetzt auch schnell geklappt. Jetzt mache ich mir natürlich auch aufgrund meines Alters sorgen und hoffe auch dass alles klappt und ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Wie alt bist du denn Carrie?
Es ist super dass du es bei deinem Partner angesprochen hast und jetzt wird es bestimmt auch von Tag zu Tag besser und erst Rest wenn du beim Gyn warst.
Ich gehe erst in der Woche vom 7.11. zum Gyn, vorher wird man eh nicht viel sehen oder sagen können. Ich drücke uns die Daumen dass alles gut bleibt und würde mich über weiteren Austausch freuen.
Wann ist bei dir ET? Bei mir steht mal der 05.07.

Liebe Grüße und Kopf hoch, alles wird gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.