November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebru_bln, 12. SSW am 15.05.2023, 17:31 Uhr

Abschied

Ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Auch im letzten Termin ist mein HCg Wert super gestiegen doch die Fruchthöle war leer. Am Mittwoch geht es für mich zur Ausschabung

 
3 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Snoopymama4!, 15. SSW am 15.05.2023, 18:46 Uhr

Hallo

Ohje das tut mir sehr leid für dich und ich hoffe du wirst ganz schnell wieder schwanger und bringst ein gesundes Baby zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Ninchen321 am 15.05.2023, 20:48 Uhr

Meine Liebe,

Sowas ist mir letztes Jahr auch passiert.

So schlimm es ist, wir können nur „froh“ sein, dass wir kein Baby tot zur Welt bringen müssen oder wir kein schwer krankes Kind schaffen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und rate Dir, den Kinderwunsch direkt weiter anzugehen. Das hilft recht gut zum Verarbeiten.

Falls es Dich aufmuntert.
Nach meiner Fehlgeburt wurde ich im 4. ÜZ wieder schwanger und bis jetzt ist alles gut.
Ich bin mir sicher, dass deine Trauer bald milder wird, auch wenns jetzt noch verdammt weh tut.
Lass deine Gefühle zu und verkriech dich ein paar Tage, bis es wieder etwas besser geht.

Und vergiss nicht: Du bist nicht allein. Es wird viele Frauen in deinem Umgeld geben, denen es auch passiert ist. Nur redet meist keiner drüber.
Ich bin offen damit umgegangen und mindestens 4 Frauen aus meinem direkten Umfeld haben gesagt: Ist mir auch passiert.
Manchmal hilft es auch drüber zu reden. Dann word die Frage: „Warum passiert das mir?“ nicht mehr so präsent.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Maleikae am 17.05.2023, 8:38 Uhr

Ich hoffe Du hast jemanden mit dem Du trauern kannst, dass Du Dich jetzt nicht allein fühlst.
Ich wünsche Dir alles liebe auf dass Du bald wieder sehr glücklich wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.