Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ava22, 8. SSW am 11.11.2017, 13:05 Uhr

Abschied

Hallo ihr Lieben,
ich bin leider die nächste, die aussteigen muss.
Die ganze Zeit bestand ja der Verdacht auf ein Windei. Letzten Freitag haben dann Blutungen eingesetzt. Diesmal nicht nur leicht, sondern richtig wie bei der Mens. Da ich keine Schmerzen hatte und kein Embryo da war, um dass ich mich sorgen musste (hatte am Vormittag erst einen US), bin ich erst am Montag zum Arzt. Hier war noch eine Fruchthöhle zu sehen. Gestern war der nächste Termin, da war die Fruchthöhle schon um die Hälfte geschrumpft. Ich hoffe, dass bis Montag alles raus ist, sonst muss ich leider auch noch zur Ausschabung.
Nach 3 Wochen hoffen, bangen und nur Liegen bin ich inzwischen froh, dass ich Gewissheit habe.
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und hoffe dass ich irgendwann später wieder einsteigen kann

 
7 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Lämml2005 am 11.11.2017, 13:14 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es bald wieder klappt und dann alles gut wird. Alles Liebe für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Ava22 am 11.11.2017, 13:16 Uhr

Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Josie.w am 11.11.2017, 14:14 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch alles gute und das du nicht mehr zur Ausschabung musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Glück3 am 11.11.2017, 15:10 Uhr

Hey, das tut mir leid :-(
Für mich war die Ausschabung ein Abschluss, so konnte ich im Kopf damit abschließen und nach vorne schauen!
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Dutschess, 8. SSW am 11.11.2017, 18:35 Uhr