Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92 am 16.04.2020, 13:27 Uhr

Abreagieren..sorry..lang..

Na auch super. Was soll denn sowas immer?
Wir sind schon seeehr viel weniger in Kontakt. Sind halt weggezogen, meine Arbeitszeit bzw Arbeitgeber hatte ich gewechselt. So, dass hier alles so zu sagen von alleine gut läuft. Eine riesen Erleichterung.
Den Kontakt vollständig abbrechen kann ich nicht. Mein Vater ist ja auch noch da. Und er hat hier in Deutschland keine Verwandtschaft. Wir verstehen uns super, ticken auch ähnlich.
Und würde ich bei ihr so ankommen, hätte ich ein glühendes Telefon von meinen Verwandten hier, wie könne ich so mit meiner Mutter so umgehen. Ich höre es förmlich schon. "deine arme Mama hatte es in deiner Pubertät ja echt schwer mit dir." Und so. Zu dem Thema...ich war bis zur Oberstufe auf'm Gym. Hab nur gelernt. War nebenbei arbeiten. Keine Zeit für Freunde wirklich bzw wurde mir ja eh verboten weg zu sein. Nie getrunken oder geraucht. Die arme hatte es richtig schwer.

Mir kommt echt alles wieder hoch so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.