Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von reamaus  am 16.05.2011, 7:31 Uhr

abnehmen

Huhu :-)

ja, ich !!!!
Ich mache das jetzt zum zweiten Mal!
Habe es schon Mal gemacht, bevor ich mit Elisa schwanger wurde und jetzt wieder. Ist ja ein neues Programm.
Ich kann es nur empfehlen :-)
Bin sehr zufrieden - ich nehme kontinuierlich ab und muss eigentlich auf nichts verzichten. man darf ja auch mal Süßes oder so essen, solange man sich an seine Punkte hält. Dafür gibts dann bei mir an solchen tagen immer ein super leichtes Mittagessen, aber dafür mal Kuchen oder Auch ne Grillwurst ;-)
Das finde ich persönlich total gut, da ich so keinen Heißhunger auf irgendwas bekomme!
Ich bin seit 9 Wochen dabei und habe jetzt 6 Kg abgenommen. Das finde ich echt ok ;-)

LG, Reamaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abnehmende Kindsbewegungen

Hallo Ich bin ab Sonntag in der 35 Ssw und somit im Mutterschutz und wundere mich mal wieder wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Zum eigentlichen Thema: Wer von euch merkt auch langsam das ...

von Pakistani_Mami, 35. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen statt zunehmen

Guten Morgen. Vllt geht es hier jemand genauso. :) Ich habe bei meiner ersten Tochter bis zur 13. Woche 10 Kilo abgenommen. Das fand ich als sehr sehr grenzwertig. Mein Frauenarzt hat da nie drauf reagiert. Mittlerweile hab ich den Frauenarzt gewechselt und habe in dieser ...

von Juniwunder2014und2018, 16. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Stillen und Abnehmen

Huhu ihr Lieben, vorweg, wenn man vollstillt braucht man im Durchschnitt mind. 500 Kalorien am Tag mehr, also ohne Stillen. Es gibt aber genügend Frauen, die deutlich mehr Kalorien brauchen! Diese Kalorien sollten nicht mit leeren Kalorien aufgefüllt werden, also ...

von Sinsiria 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Stillen und Abnehmen

Hallo! Ich stille meinen kleinen nun schon 8 Wochen voll. Ich habe bei der SS leider 22 kg zugenommen und erst 11 kg verloren. Seit nun schon 5 Wochen tut sich bei mir auf der Waage überhaupt nichts mehr. Wie sind da eure Erfahrungen? Ich stille ja aus Überzeugung und weil ich ...

von Laurin 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.