August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 02.01.2018, 14:28 Uhr

Abnehmen :-D ww und Co?

Jaaa von wegen gute Vorsätze und so, ich muss dringend abspecken und möchte das auch gern mal langfristig. Nun habe ich bislang immer durch sehr strenge Diät und wahnsinnig viel Sport abgenommen, beides ist mir mental und vor allem mit zwei Kindern kaum möglich. Also stöbere ich und bin inzwischen bei den weight watchers angekommen und überlege mich dort anzumelden. Ist dort wer und kann positives verkünden?
Und was macht ihr sonst zum abspecken? Bin gespannt wie es bei euch am besten klappt

 
13 Antworten:

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von Lieschenmueller am 02.01.2018, 15:03 Uhr

Ich kann nur von Bekannten berichten dass die durch ww einiges an Kilos abgenommen haben.

Ich werde jetzt mit meinem mann zusammen Low carb machen! Das hatte mir schon mal geholfen und nun hoffe ich dass es wieder was bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von hydrangea am 02.01.2018, 15:28 Uhr

Huhu

Weight watchers ist ansich nichts anderes als Kalorien zählen. Funktioniert aber auf jeden Fall. Ich habe schonmal von 100 auf 60kg abgenommen, eben durch Kalorien zählen.

Mit low carb wäre ich vorsichtig. Ich habe mal gelesen dass das zusammen mit Stillen die Gefahr des plötzlichen Kindstot fördert. Da zu viel Eiweiß die Nieren belasten kann, würde ich mir da auch Gedanken machen.

Davon mal ganz ab, sollte man nicht zuerst abstillen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von Minnimiii-hit am 02.01.2018, 15:47 Uhr

Ich kenne einige dir das gemacht haben und super abgenommen haben aber auch welche die das wieder drauf haben. Letztendlich muss eine Ernährungsumstellung langfristig erfolgen. Wo man genaue weiß was wie im Körper wirkt und zum abnehmen muss man im kaloriendefizit sein. 70% ca. Macht die Ernährung und nur 30% Sport. Sport ist wichtig jenachdem wie viel zu abnehmen möchtest zwecks deiner Haut aber nicht um allein an Gewicht zu verlieren. Es gibt ganz einfache Dinge die du mit anderen austauschen kannst die du schon während der Stillzeit machen kannst ohne Diät zu halten.
Wie viel möchtest du denn abnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von Murmel2017 am 02.01.2018, 16:25 Uhr

Abstillen wovor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von Murmel2017 am 02.01.2018, 16:26 Uhr

Also langfristig müssen schon so 25 kg runter aber kurzfristig wären 6-10 schon mal gut im nächsten halben Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von Lieschenmueller am 02.01.2018, 17:25 Uhr

Ich stille nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von hydrangea am 02.01.2018, 17:30 Uhr

Vor der Diät wegen der Giftstoffe die vom Fettgewebe in die Muttermilch wandern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von Minnimiii-hit am 02.01.2018, 17:30 Uhr

Ok.. Das ist natürlich ein bisschen was. Bin immer relativ gut drin mit Sport und Ernährung. Wenn ich dir irgendwie helfen kann. Kannst mich gerne anschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von Lili3011 am 02.01.2018, 17:35 Uhr

Meine Schwester hat durch Kalorien zählen in einem Jahr knapp 40kg abgenommen. Sie hat sich den Samstag frei gelassen und hat da dann das gegessen, was sonst nicht drin war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von Murmel2017 am 02.01.2018, 18:31 Uhr

Jein. Du nimmst ja in der stillzeit eh ab und das gesund. Man soll nur in der stillzeit keine richtige diät machen denn da werden zu viele Schadstoffe in die Milch abgegeben weil der Körper es nicht schafft in so großen Mengen die schlacke zu beseitigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von Bri_Ko am 02.01.2018, 19:37 Uhr

Ich habe auch (wieder) über WW nachgedacht. Möchte und muss auch so 15-20kg loswerden...
Allerdings hadere ich, weil ich damals ständig ans Essen gedacht habe. Das fand ich sehr kontraproduktiv.
Überlege, es erstmal mit regelmäßigem Sport und bewussterem Essen zu versuchen.
Blöd alles.
Low Carb klappt bei mir gut - bin aber absoluter Brot Fan. Da ist das Durchhalten nur von kurzer Dauer.

Mit der ffdb-App, kann man seine Kalorienaufnahme gut im Blick behalten, nimmt aber recht viel Zeit in Anspruch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von Lili3011 am 02.01.2018, 21:52 Uhr

Vielleicht wäre so ein cheatday ja eine ganz gute Möglichkeit. So verzichtet man im großen und ganzen auf ungesundes, aber einen Tag in der Woche schadet es denke ich nicht, aber man hat nicht mehr so diesen 'entzug'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen :-D ww und Co?

Antwort von Limettte am 02.01.2018, 22:05 Uhr

Wie man nimmt durch's Stillen ab? Ich hab wieder das Gewicht vom Ende der Schwangerschaft drauf und es müssen bitte so 10-15kg wieder runter.
Nächste Woche startet erstmal Bauch-Beine-Po mit Kind. Wenigstens ein Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann spricht man von abnehmenden Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, man liest ja immer wieder, dass abnehmende Kindsbewegungen ernst genommen werden müssen und man sofort in die Klinik soll, wenn die Bewegungen vom üblichen "Muster" abweichen. Aber ab wann ist das für euch der Fall? Ich spür meinen Kleinen jeden Tag und ...

von SarahMuc, 34. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmende Kindsbewegungen

Hallo zusammen, dies ist meine zweite Schwangerschaft. Ich bin aktuell bei 31+4 und mache mir Gedanken wegen der Bewegungen. In der ersten Schwangerschaft war ich wenig Action im Bauch gewohnt. Diesmal war es von Beginn an anders: viel Bewegung, sehr gut spürbar, selbst wenn ...

von Knopf2016, 32. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen

Hallo Mädels, sagt mal habt ihr auch abgenohmen? Ich kenne das aus jeder ss, daß ich erst so 5-6 Kilo abnehme, aber ich hab in den letzten 2 Wochen schon fast 4 Kilo abgenohmen, obwohl ich esse, zwar weniger aber soviel doch nicht. Wie siehts bei euch aus? LG ...

von myrainbows, 6. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmende kindsbewegungen...

habt ihr das auch? mein krümel ist heute total ruhig...fast schon unheimlich... soll ja alles in ordnung sein-war heut beim geburtsplanungsgespräch und da war im ctg alles gut... trotzdem mach ich mir langsam gedanken,weil sie so ruhig ...

von hopsi79, 35. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Jetzt noch abnehmen?

Hmmm... meine Mutter tadelt mich schon die ganze Zeit, aber: Ich kann zur Zeit einfach weder essen noch trinken... gestern hab ich ein paar Erdbeeren und ein viertel Brötchen gegessen - getrunken 2 Schlucke Wasser... vorgestern hab ich mich auch mit nem Brötchen und ...

von AugustBaby2010, 23. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Wegen Hannah`s Gewicht/ abnehmen

Letzte Woche am Freitag hatte Hannah noch 10,1 kg. Und am Dienstag nur noch 9,5kg! Heute hatte sie noch 9,2kg!!! Das heißt, das sie in ner Woche fast ein kg abgenommen hat. Jetzt wird halt gekocht, was die Hexe gerne isst, denn sie darf jetzt echt nimmer abnehmen! Das ...

von lona666 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.