Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abwesende am 24.11.2022, 16:35 Uhr

Ablauf Heiligabend und Geschenke

Also als trennungskind war Weihnachten immer ein abgeklapper der ganzen Seiten, alle wollten einen ja sehen und wenn man dann noch einen Partner hat, deren Seite auch… jetzt ist meine Tochter da und nun will erst recht jeder sie sehen am besten als erster!

Weihnachten ist einfach Stress pur bei uns deshalb :( am 24.12 sind wir noch unter uns, am 25.12 geht dann mit zwei Stunden Zugfahrt zur uroma plus opa mit Freundin. Dann abends zur Oma bis zum nächsten Tag, wieder zurück mit dem Zug wo die zweite Oma plus halbbruder und Onkel warten… verschnaufen oder so ist da nicht drin
Uroma hat schon Geschenke besorgt ohne Absprache mit uns (kann ich mit den öffis auch nicht mit nach Hause nehmen weil immer zu viel) unsere kleine ist dann erst 4 Monate alt, sie kriegt doch gar nichts mit und freuen kann sie sich auch nicht drüber gegessen wird wieder viel zu viel. Und da meine uroma immer ein halben Nervenzusammenbruch kriegt wenn ich meine Tochter stille wenn das Essen doch grade aufm Teller ist dann ist es mit der Ruhe in mir auch vorbei. Sie fing schon an mit Sprüchen wie dann gibt’s den ersten Brei.
Das sie weder einen geeigneten Kinderstuhl hat noch reifezeichen da sind, interessiert sie nicht.

Wir haben schon drüber geredet ob wir einfach „erkältet“ sind und fertig. Schlagen uns gerade schon mit einer Grippe rum die ich von Opa mitgebracht habe durch den ganzen Stress mit Zug fahren und Temperaturwechsel.

Ich wünsche euch allen eine schöne entspannte weihnachtszeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.