Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biermaria am 23.11.2022, 21:22 Uhr

Ablauf Heiligabend und Geschenke

Bei uns sieht Heiligabend so aus: mein Mann muss immer noch bis mittags arbeiten - dann machen wir uns in Ruhe startklar, dieses Jahr quasi zusammen mit den Zwillingen. Und dann geht's zu meinen Schwiegereltern. Normalerweise sind wir immer zum Kaffeetrinken hin, dann in die Kirche, und dann Abendessen und Bescherung. Haben übernachtet und uns früh nach dem Frühstück verabschiedet. Dieses Jahr lassen wir die Kirche weg, denn es ist mir zu heiß dass in den anderthalb Stunden Krippenspiel einer oder beide die Kirche zusammenbrüllen. Ansonsten wird alles genauso gemacht, nur mit dem Unterschied dass vor dem Abendessen noch babybescherung ist und es dann danach für die Mäuse ins Bett geht gegen 8 Uhr.

Was das Geschenke Thema angeht: von uns direkt kriegen die Kinder nichts, mit der Familie haben wir die Geschenke vorab abgesprochen, haben aber auch mit allen ausgemacht, dass jeder maximal ein was schenkt ... die Kinder kriegen das mit 6 Monaten doch eh noch nicht richtig mit. Eigentlich geht es eher darum, dass wir den Großeltern den Spaß am Schenken nicht verderben wollen, die haben alle wahnsinnig Bock drauf. Sollen sie mal machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.