Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 19.04.2019, 9:08 Uhr

Abgestillt!

Die dritte Nacht ohne Stillen, sie ist jetzt allerdings früher wach, komischerweise ohne Hungerzeichen. Sie ist nach zehn Stunden Schlaf wach, gut drauf, aber an Schlaf ist nicht mehr zu denken. Danach ist sie morgens natürlich müde, gestern hat sie gleich mal 2,5 h vormittags geschlafen.

Insofern heute morgen vor dem Aufstehen noch ein letztes Mal gestillt (und genossen ;-)) und jetzt wird Pfefferminztee getrunken.

Bin mal gespannt, wie es wird. Aber ich bin guter Dinge, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Montag in einer Woche startet die Kitaeingewöhnung. Es bleibt spannend. Und wenn wir dann jetzt schon die Umstellung auf die künftige Aufstehzeit starten, ist es ja sicher auch nicht verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgestillt...traurig...

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe erstmal allen geht's gut! Hab zwar immer mitgelesen, aber lange nicht mehr geschrieben, momentan sind die kleinen ja sehr fordernd, aber auch deutlich unterhaltsamer Ich wollte einfach mal wissen wie das bei ...

von AndreaM83 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.