März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel+3, 8. SSW am 31.07.2011, 21:48 Uhr

Abgenommen

Wie ist das bei euch?

Durch diese ganze Kotzerei habe ich nun schon 5 Kg abgenommen. So langsam mache ich mir Sorgen.
Werde morgen mal bei der Vertretung meines Arztes anrufen, da der im Urlaub ist. Sie soll mal gucken ob alles in Ordnung ist.
Da ich noch keinen Herzschlag gesehen habe, mache ich mir Sorgen.
Und das kann ein großer Grund sein so dolle Übelkeit zu haben, laut meiner Hebamme. Angst, Streß (den habe ich gerade zu genüge, mein mann ist im Krankenhaus und ich alleine mit den 3 Kindern und dann auch noch so schlecht Schwanger) und so sind nicht gerade das was man in dem Zustand braucht.
Hoffe das ich schnell ein Termin bekomme. Mal sehen was die zu der Abnahme sagt. Sind ja immerhin noch ein paar Wochen, bis die Übelkeit weggeht. (wobei sie in 3 Schwangerschaften erst mit der Geburt geendet hat, habe nicht allzu große Hoffnung das es nun anders ist)

So, genug zugetextet
Wünsche euch einen schönen Abend und einen Guten Start in die neue Woche.
LG Melanie

 
1 Antwort:

Re: Abgenommen

Antwort von Sandyyy, 15. SSW am 01.08.2011, 8:41 Uhr

Also mein Fa meinte es wäre kein grund zur Sorge bis 5 kg. Hab genauch 5 kg abgenommen und inzwischen wieder ein halbes kg zugenommen.

Lg aus dem Januar forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.