Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine15.01., 25. SSW am 30.09.2011, 12:53 Uhr

Abgenervt...

Hallo meine lieben Kugelbäuche,
ich muss mich mal aufregen... Mein Schatz ist Leistungssportler und daher waren alle der Meinung, es wird ein Junge... Und heute kommt doch wieder son Fan und meint "Mensch, was wird es denn?" ich voller Stolz, ne Prinzessin und er verzieht das Gesicht und sagt "eehh nen Mädchen..., also kein Sportler" ich liebe meine Maus und mich nervt das sooooo.... Ein Mädchen ist doch wohl auch was tolles?!!!

 
7 Antworten:

Re: Abgenervt...

Antwort von naranja24, 26. SSW am 30.09.2011, 13:08 Uhr

Natürlich sind Mädchen auch was Tolles und es gibt auch Frauen die Leistungssport machen.. also sry aber manche Leute muss man echt nicht verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenervt...

Antwort von 22Anne1989, 25. SSW am 30.09.2011, 13:37 Uhr

Manche Leute sind einfach... keine ahnung ^^ Mach dir einfach nix draus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenervt...

Antwort von Goldspatz, 24. SSW am 30.09.2011, 13:54 Uhr

Das nächste mal kannst du ja antworten:"Stell dir vor, es wird ein Mensch!" oder als reaktion auf die zweite aussage: "nein, wohl eher eine sportlerin!"
aber mal im ernst: wieso sollte ein mädchen nicht auch sportlich sein?

welchen sport macht denn dein schatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenervt...

Antwort von Tine15.01., 25. SSW am 30.09.2011, 14:06 Uhr

Er spielt Handball in ner 1. Bundesliga... Und ich bin eigentlich froh, wenn unsere Maus nicht diesem Leistungsdruck und Rummel ausgesetzt wird... Klar, kann sie Sport treiben, aber sie soll lieber Ärztin werden (kleiner Scherz) :-) aber der Tipp mit dem Mensch ist supi... Bin gerade eh nur genervt, was sich manche Leute einbilden... Ein kleiner Zwerg erblickt das Licht der Erde und da ist es egal, ob männlich oder weiblich...Hauptsache gesund!!!!! Und wir freuen uns alle auf sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenervt...

Antwort von ards77, 26. SSW am 30.09.2011, 16:42 Uhr

Gibt schon lustige Leute... Bei uns ist es so, dass ich eher die Sportskanone bin und mein Schatz Fernsehsport bevorzugt... Pueppi ist doch schoen, haett ich auch genommen. Mein Mann antwortet immer auf diese Frage, es wuerde ein richtiges Kind... Der ist stolz auf seinen Sohn und ich weiss, wie er es meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenervt...

Antwort von Sabrina28579 am 30.09.2011, 17:13 Uhr

Man man man... Leute gibt es...

Die Idee, das nächste mal zu sagen "es wird ein Mensch" finde ich übrigens suuuuuuuuuuper *lach*

Schon traurig irgendwie, daß alle Welt (oder ein großteil) zu denken scheint, es wäre "besser", nen Jungen zu bekommen.
Also ICH bin stolz darauf, daß es auch bei uns noch immer seeeeeehr nach einer kleinen Prinzessin aussieht!!!!
Und auch mein Mann, der anfangs meinte, er hätte es schön gefunden, für unseren Sohnemann einen kleinen Spielgefährten zu bekommen, ist jetzt stolz darauf, eine kleine Tochter zu bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenervt...

Antwort von anke-81, 23. SSW am 30.09.2011, 20:46 Uhr

Wie ein Mädchen, was soll das denn heißen!!
Wenn sie keine Handballerin wird dann eben eine Fußballerin, denn da sind unsere Frauen besser als die Männer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.