August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AugustMama90 am 04.02.2022, 22:00 Uhr

Abendbrei

Das unruhige ist bestimmt der 5. Schub. Meine kleine ist letzte Woche ebenfalls 5 Monate alt geworden und hier ist es das gleiche.

Will wirklich ständig auf den Arm, manchmal ist es schon eine Herausforderung für mich mal pullern zu gehen. Ist weinerlich, träumt schlecht und manche Nächte sind echt zum heulen, weil sie ständig wach ist. Letzte Woche war der Höhepunkt, jetzt werden die Nächte gefühlt etwas besser. Hatte den 5. Schub nicht so schlimm erwartet, weil wir den 4. so gut hinter uns gebracht haben. Aber vielleicht kommen da noch zwei Zähnchen dazu, so zumindest meine Vermutung.

Es beruhigt mich zumindest, das auch wo anders die Nächte noch unterbrochen sind. Gefühlt schlafen ja sonst schon alle Durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbreifrage

Hallöchen, lacht bitte nicht über unsere Körnerunwissenheit. Die Mittagsgläschen Rindfleisch, Pute und Co sind alle selbsterklärend. Krümel schafft 200 g + Obstbrei als Kompott. Nun kaufe ich für den Abend auch Gläschen z.B. HIPP 7 Korn ohne Zucker oder Bebivita ...

von Hubbeldubbel 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbreifrage

Hallöchen, lacht bitte nicht über unsere Körnerunwissenheit. Die Mittagsgläschen Rindfleisch, Pute und Co sind alle selbsterklärend. Krümel schafft 200 g + Obstbrei als Kompott. Nun kaufe ich für den Abend auch Gläschen z.B. HIPP 7 Korn ohne Zucker oder Bebivita ...

von Hubbeldubbel 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.