September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 8. SSW am 03.02.2022, 15:41 Uhr

Ab wann lasst ihr euch impfen ?

Ich hätte eigentlich einen Termin für die booster Impfung im Januar gehabt , jedoch gehts ja erst im zweiten Trimester , habe daher den Termin auf den 18. März verschoben. Da wäre ich bei 13+2 . Aber ist das nicht zu früh? Ab wann würdet ihr euch impfen lassen ?

 
8 Antworten:

Re: Ab wann lasst ihr euch impfen ?

Antwort von KaMaPankey, 11. SSW am 03.02.2022, 15:44 Uhr

Huhu aus dem August,

meine Frauenärztin hat mir empfohlen mich ab der 14 eher 15 SSW zu boostern & das auch nur mit Biontech, da meine bisherigen Impfungen auch biontech waren :)

Sonst frag sie doch mal beim nächsten Termin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann lasst ihr euch impfen ?

Antwort von Bebi2021, 8. SSW am 03.02.2022, 16:14 Uhr

also 14. SSW ? Das wäre doch 13+… ist doch richtig oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann lasst ihr euch impfen ?

Antwort von jessiexboux am 03.02.2022, 16:46 Uhr

Ich lasse mich nicht impfen während der Schwangerschaft :) allerdings auch nur da ich als Impfung J&J hatte ja nu als ungeimpft gelte und nicht wirklich damit einverstanden bin 3 Impfungen über mein Baby laufen zu lassen finde es etwas viel.. zudem ich auch sehr schlecht auf die Impfung reagiert habe ich lag 2 Wochen krank im Bett und hatte alle Nebenwirkungen die es gibt… deswegen warte ich lieber ab.
Aber ich habe nichts gegen impfen oder sonst was einfach für meinen Fall halte ich es für nicht tragbar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann lasst ihr euch impfen ?

Antwort von Linnea0612, 9. SSW am 03.02.2022, 17:29 Uhr

Ich lasse mich in der 14 oder 15 ssw boostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann lasst ihr euch impfen ?

Antwort von Linnea0612 am 03.02.2022, 17:30 Uhr

Das kann ich verstehen. Ich lasse mich zwar boostern, aber 3 Impfungen fände ich auch recht viel während der Sws..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann lasst ihr euch impfen ?

Antwort von Kirsche8316, 10. SSW am 03.02.2022, 17:34 Uhr

Aber wenn du J&J hattest, habe ich auch,musst du nur noch eine Impfung haben dann bist du wieder auf 2G Stand. Ich werde diese in der 14te Woche machen, booster überlege ich jedoch noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann lasst ihr euch impfen ?

Antwort von LionessOne, 9. SSW am 03.02.2022, 17:38 Uhr

Ich lass mich auch in der 14. Woche Boostern. Mein Arzt hat mir auch sehr ausdrücklich dazu geraten auch schon ab der 13. Woche.
Ich komm durch meinen Arbeitgeber so oder so nicht drum herum und mit Kindergarten Kind im Haushalt wäre mir das auch zu heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann lasst ihr euch impfen ?

Antwort von mom2be1017, 10. SSW am 03.02.2022, 17:57 Uhr

ich lass mich nicht boostern, habe meine letzte impfung im november bekommen und jetzt kommt ja bald der frühling :) finde es persönlich zu riskant in der SS zu impfen, weil ich mir keine vorwürfe machen will falls doch was passiert und ich dann denken würde es kommt von der impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.