April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusannundMax1982, 24. SSW am 18.12.2009, 13:00 Uhr

ab wann Sachen

ab wann räumt ihr die Sachen von euren babys in die Schränke? ich habe hier 8 Pamperskisten voll babysachen von ner freundin bekommen wann soll ich sie einräumen. zur zeit bin ich voll im nest bau

 
8 Antworten:

Re: ab wann Sachen

Antwort von Woelfin1986, 22. SSW am 18.12.2009, 13:15 Uhr

Dann mach es doch einfach. Lass dein Bauchgefühl entscheiden. Habe auch schon fast alles eingeräumt. Einen Teil muss ich nochmal kurz durchwaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Sachen

Antwort von Mini-meee, 25. SSW am 18.12.2009, 13:25 Uhr

ich hab auch schon viele Sachen bekommen, die in Kisten rumstehen. Wir werden zwischen Weihnachten und Neujahr das Kinderzimmer machen, streichen, Möbel kaufen und aufbauen! Ist zwar noch früh, aber mein Freund ist ab Januar beruflich total eingespannt, dass jetzt der beste Zeitpunkt ist! Gestrichen wird eh in Mintgrün, auch wenn ich bis dahin vielleicht weiß was es wird. Und dann kommen auch die Scahen in die Schränke, je nach dem was es halt wird!
Freu mich schon daruf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Sachen

Antwort von SusannundMax1982, 24. SSW am 18.12.2009, 13:32 Uhr

denkt ihr das ist blöd wen ich es jetzt einräume und dann mitte März noch mal wasche.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Sachen

Antwort von melody1, 22. SSW am 18.12.2009, 13:33 Uhr

Hallo,
im Februar ziehen wir noch um d.h. vorher werde ich eher Schränke ausräumen.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Sachen

Antwort von Sidney+BriBri, 22. SSW am 18.12.2009, 13:43 Uhr

Also wenn du jetzt schon die Sachen einräumen willst, mach das einfach. Und ja, wasch sie eben im März nochmal durch. Zumindest hast du dann vorher schon mal alles sortiert. Besser du machst es mit Wonne als mit Zwang.

Ich werde mich erst langsam im Januar/Februar ranwagen, wenn ich mehr Zeit und Muse habe. Erst einmal haben Weihnachten und Silvester Vorrang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Sachen

Antwort von SusannundMax1982, 24. SSW am 18.12.2009, 13:58 Uhr

Zur zeit bin ich echt so im Wahn das ich das mache. Schon komisch aber ist sicher auch weil ich denke weil ich morgen schon im 7. Monat bin. Da werde ich das dann mal machen Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Sachen

Antwort von Kalli36, 23. SSW am 18.12.2009, 20:52 Uhr

Ich denke auch, du solltest es jetzt machen, wenn dir jetzt danach ist. Waschen kannst du ja später noch mal, aber so hast du jetzt schon den Überblick, was alles da ist.
Und schick mir mal was von deinem Elan rüber!
Ich habe in den letzten 3 Tagen die Kinderzimmer der Großen von Grund auf aufgeräumt, vom Staub befreit und Platz für die Weihnachtsgeschenke gemacht (sprich: ich habe einiges für unseren Krümel auf den Dachboden geräumt und die Mülltonne mit kaputtem oder Spielzeug gefüllt, was eh nur rumlag und mir noch nie gefallen hat) . Jetzt reicht es erst mal wieder mit Räumen.
Ich denke, ich werde im Februar oder März mal die Klamotten vom Dachboden holen, durchwaschen, gucken, was wir noch brauchen und dann auch einräumen.

Viel Spaß dann beim Sortieren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Sachen

Antwort von Sonnenschein2010, 22. SSW am 19.12.2009, 0:26 Uhr

Unverhofft kommt oft. Wollte damit eigentlich noch bis März/Anfang April warten ET ist ja eh erst Ende April, also hab ich ja noch massig Zeit. Jetzt bekommt eine gut Bekannte ein neues Pflegebaby und da ist der ET schon im Anfang Januar. Nun damit das kleine Würmchen dann auch was zum Anziehen hat, bereite ich mal meine Kleider vor... Bis mein Baby dann mal in den Startlöchern ist, braucht das Baby von der es eh nicht mehr...

So werden nun unsere Babysachen wenigstens nicht nur verstaubt, sondern auch getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.