Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 14.09.2016, 8:00 Uhr

Ab wann Gitterbett öffnen?

Sind gerade am überlegen ob wir bald mal die Drei Stäbe an der Seite von Linos Gitterbett wegmachen sodass er Wenke r aufwacht selbst raus kommen kann.

Letztens hat er bei uns im Bett Mittagschlaf gemacht und ist nach dem aufwachen einfach runter vom Bett und zu mir ins Wohnzimmer gelaufen. Top gelaunt und fand es super.

Bin mal gespannt wann ihr das so vorhabt? :)

 
4 Antworten:

Re: Ab wann Gitterbett öffnen?

Antwort von maskottchen79 am 14.09.2016, 9:12 Uhr

Bei uns ist seit einen Monat etwa das Gitter komplett raus genommen worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Gitterbett öffnen?

Antwort von Lovie am 14.09.2016, 12:01 Uhr

Sie hat schon ihr kinderbett, ganz ohne Gitter. Ist nur 30cm hoch und hab noch ne Matratze davor gelegt. Gitterbett war bei uns riiiiiieeeesengeschrei. Grundsätzlich schläft sie aber im familienbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Gitterbett öffnen?

Antwort von Apydia am 14.09.2016, 22:20 Uhr

Bei uns wird auch im Familienbett geschlafen, das Babybett steht ohne Gitter zum Spielen daneben. Daher kenn ich die Situation nach dem Mittagsschlaf nur zu gut, hat unser Kleiner gemacht seit er krabbeln kann und ich finde es super.

Spätestens raus sollten sie, wenn das Kind schafft über das Gitter drüber zu steigen, dann wäre es mir zu gefährlich.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Gitterbett öffnen?

Antwort von Pünktchen2015 am 15.09.2016, 5:28 Uhr

Thilo krabbelt auch morgens aus unserem Bett ( er schläft ja so ab 5 bei und, zur Zeit krankheitsbedingt sehr viel länger) und wenn wir arbeiten müssen und aufstehen, schläft er da meist noch weiter und krabbelt irgendwann später top gelaunt raus :).
Im Kinderzimmer haben wir die Stäbe noch nicht raus genommen. Trau mich da aber auch noch nicht so ran. Zum einen, weil die Türen immer zu sind (die Katzen dürfen nicht in die Schlafzimmer), zum anderen fürchte ich, wenn er mal nachts aufwacht und da raus krabbelt, das er dann ganz wach ist, was ich halt immer fatal finde und versuche zu vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.