Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 30.08.2012, 8:26 Uhr

Ab wann Beikost?

Das kommt in der Regel doch von ganz allein. Ich persönlich finde, dass die Empfehlungen vieler KÄ viel zu früh sind.

Wir werden abwarten, bis das Kind starkes Interesse am Essen signalisiert. Im besten Fall (und so ist es geplant) überspringen wir die Breiphase völlig.

Bei Kind 1 gabs mit 6 Monaten Brei (die war aber Breijunkee und bloss keine Stückchen drin), Kind 2 habe ich knapp 8 Monate voll gestillt und danach hat er nach und nach ganz normal ausgewühlte Sachen von uns mitgegessen. Fingerfood halt. Das war so enstpannt, so würde ich es bei Kind 3 auch wünschen.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikostbeginn - wann fangt ihr an?

Eigentlich wollte ich erst anfangen, wenn mein Kleiner 6 Monate alt ist. Aber nun schrieb ja gestern jemand, dass ein früherer Beginn bei Allergieprävention wichtig wäre. Und bei uns gibt es eine Belastung durch Neurodermitis beim Papa, da will ich lieber vorsichtig sein. Nun ...

von Jole3 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wann Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.