August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NennyRed am 05.09.2022, 16:21 Uhr

Ab in den nächsten Bus

Da wir jetzt die Zwangspause haben und erst im November wieder basteln können, wäre es Anfang August Termin.
Ich hoffe so sehr, dass es dann endlich klappt.
Es ist heute zermürbend, das ZT 1 ist.
Ich hatte so Hoffnung.
Nun heißt es hoffen auf ein Sommer Baby.

 
7 Antworten:

Re: Ab in den nächsten Bus

Antwort von Bebi2021 am 06.09.2022, 12:32 Uhr

Hey Nenny ich drück dir die Daumen. Wir machen auch erstmal Pause und fangen erst wieder für den Monat Juli / August wieder an.. da einige Untersuchungen jetzt anstehen , weil ich jetzt die dritte Fehlgeburt in Folge habe ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den nächsten Bus

Antwort von NennyRed am 07.09.2022, 17:08 Uhr

Hallo meine liebe,
Das tut mir so leid.
Ich finde das so immer schon sehr nervenaufreibend aber bei dir ist es ja jetzt 2x innerhalb von kürzester zeit.

Erholen dich ersteinmal gut von allem und dann startet in aller Ruhe.

Ich habe heute früh mein Mann verabschiedet. Nun 2 Monate alleine
Mit Glück kommt er zum passenden Zeitpunkt zurück.

Denke bei mir ist es der arbeitsstress der mit negativ einwirkt dass es gerade nicht klappt.
Dort habe ich aber positive Nachrichten nach einem Psychologen Gespräch.
Entweder versetzung oder man soll mich gehen lassen mit einem Verfahren was zwar bis zu einem jahr dauern kann aber dann wäre ich frei für eine neue arbeit. So lange werde ich krank geschrieben.
Das ist mal was positives.
Vielleicht klappt es on der Zeit dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den nächsten Bus

Antwort von Zimtsternle am 09.09.2022, 15:47 Uhr

Hallöchen ihr beiden,
ich komme auch mal zu euch. Tut mir leid, dass ihr das auch erleben musstet. Ich hatte auch gerade die dritte Fehlgeburt.. Jetzt geht es nächste Woche zur KiWu. Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit uns zu helfen.. Werden bei euch jetzt auch Untersuchungen gemacht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den nächsten Bus

Antwort von NennyRed am 11.09.2022, 0:13 Uhr

Hallo,
Das tut mir leid zu hören.

Ich wünsche dir viel Erfolg in der KiWu.

Wir probieren es noch so. Dadurch das mein Mann so viel unterwegs ist konnten wir bisher ja nicht jeden Monat probieren.

Ich drücke euch so feste die daumen das es bei euch bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den nächsten Bus

Antwort von Ananas1 am 14.09.2022, 20:32 Uhr

Moin Mädels,
Habe gerade eure Beiträge gelesen, es tut mir leid was ihr mitmachen musstet, wir hatten auch einige Fehlgeburten (biochemisch sehr viele, 9.ssw/10.ssw/12ssw.), hoffe ich kann euch Hoffnung schenken.
Wir waren 1mal in der KiWu-Klinik, Blutentnahme folgte und die ersten Untersuchungen, es konnte nichts festgestellt werden..., alles gesund. Und noch vor dem 2. Termin war ich wieder schwanger, wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht, vor lauter Angst natürlich. Diesesmal sollte ich versuchen mir Blutverdünner zu spritzen und siehe da ich habe ein gesundes Augustbaby in den armen gehalten bzw ich halte es immer noch. Also Kopf hoch mädels, es ist oft "nur" eine kleinigkeit, schade das man sowas erst durch machen muss. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und viele knuddelige Augustbabys.
Liebe Grüße, ich hibbel noch Junibus

.p.s. achja, und nach meinem Augustbaby habe ich noch ein gesundes Kind ohne Fehlgeburt vorher geboren, aber natürlich wieder mit Blutverdünner und jetzt hoffe ich das es mit Nr. 3 wieder so klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den nächsten Bus

Antwort von PetitPuce am 04.10.2022, 6:33 Uhr

Nachdem ich heute negativ getestet habe und auch mein Mann 5 Wochen nicht da ist, versuche Ich hier mein Glück. Hatte diese Jahr zwei FG und hoffe auf eine erneute baldige SS. Ich hoffe wir sitzen alle I’m richtigen Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den nächsten Bus

Antwort von Rosie95 am 20.10.2022, 23:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Laut meiner Ärztin sollte ich auch den Oktober überspringen und im November weiter machen :(
Habe bis vor 3 Tagen Antibiotika genommen und daher sollte man warten ?!
Ärgerlich da ich grade meinen Eisprung so heftig spüre, es ist eine Verlockung

Das mit den FG tut mir sehr leid :(
Hoffe wir werden alle Mitglieder dieser Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.