April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai, 6. SSW am 02.08.2013, 8:02 Uhr

ab heute 6 SSW. aber.....

ich fühle mich soooo unschwanger!!! (Gibts das Wort überhaupt? )

Ich hab kaum Beschwerden, hier und da mal einen flauen Magen und Kreislaufprobleme, aber es ist ja auch verdammt warm. Naja und sonst nur spannende Brüste.
Sonst ist alles super... und sogar die menstruationsartigen Unterleibsschmerzen sind weg.

Ich hab irgendwie so eine Angst, dass was passiert!! Ich habe 17 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden und konnte ehrlich gesagt die Angst, die werdene Mütter hatten, immer nicht verstehen und dachte man müsse einfach positiv denken, aber das ist gar nicht so einfach!!!

Oh man, geht es euch genauso? Das ist kaum Anzeichen habt und es irgendwie gar nicht glauben könnt??

Bei mir wird jetzt jeden Montag erstmal einen Bluttest gemacht um den HCG Wert zu kontrollieren. Ich war im letzten Zyklus in der Kiwu Klinik und dort hat es dann auch sofort geklappt.

Ich bin so zwischen Freude, Aufregung und Angst.... oder sind das schon die Hromone??

 
4 Antworten:

Re: ab heute 6 SSW. aber.....

Antwort von Teddybärchen, 6. SSW am 02.08.2013, 10:02 Uhr

Erstmal -lichen Glückwunsch und alles Gute zur SS!
Und dann: genieße lieber die Zeit, wo du keine Beschwerden hast! Vielleicht kommt später alles auf einmal und dann wünscht du die nix sehnlicher als eine beschwerdenfreie Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 6 SSW. aber.....

Antwort von FrauBunt, 6. SSW am 02.08.2013, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch ziemlich beschwerdefrei außer eben auch Symptome, die auf das Wetter zurückzuführen sind wie Kreislauf und Schwindel.

Habe heute die Bestätigung vom FA bekommen, also definitiv schwanger . Genießen wir einfach die Zeit bevor es losgeht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 6 SSW. aber.....

Antwort von LooRelai, 6. SSW am 02.08.2013, 13:03 Uhr

Danke ihr Lieben!

Ihr habt natürlich recht, man sollte die Zeit genießen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 6 SSW. aber.....

Antwort von Angi1807, 6. SSW am 02.08.2013, 18:40 Uhr

Ich glaube, die wenigsten merken etwas am Anfang! Merke auch noch nicht viel, außer ein bisschen Brustspannen und gelegentliche Übelkeit, was aber noch von den Medis kommen kann. Also genießen wir die Zeit und drücken uns gegenseitig die Daumen, dass wir einen beschwerdefreie Ss haben und im April ein gesundes Baby im Arm halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.