August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnuff am 19.12.2012, 6:52 Uhr

@AangiMaus

ich habe natürlich auch 1000 mal hin und her gerechnet.... wenn die Möglichkeit bestünde dass doch noch was wächst (Arzt sagte fruchthöhle hat dieGröße wie 5+2 ) dann hätte sich mein eisprung um ganze 2 Wochen verschoben und ich hätte 4 Tage vor Fälligkeit der Mens positiv getestet. das ist leider sowas von unwahrscheinlich....
aber trotzdem danke.
ganz liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.