Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82, 34. SSW  am 11.04.2011, 10:59 Uhr

Aaaaaaaaaaaaangst!!!!!!

hi du,

also du musst dich auf jeden fall erst einmal beruhigen. es kommt wie es kommt und das mit der diagnose mit den eierstöcken und der darauf folgenden schwangerschaft ist schon a bissal heftig. aber was da ist, ist da und so muss man es hinnehmen. unsere erste war auch nicht geplant, ich darff keine hormone d.h. pille etc. nehmen, da ich ein tumor auf der leber habe. gutartig wohlgemerkt und muss auch ned operriert werden.

auf jeden fall bin ich 2008 aus allen wolken gefallen als ich erfuhr, dass ich ss bin. und ja, es sind extreme veränderungen die auf dich zukommen werden, alles was dir bisher wichtig erschien, rückt nach hinten. sobald du dein zwerg das erste mal im arm hälst und ihm in die augen kuckst, wird all die last von dir fallen. mach dir keine sorgen und lies bitte nicht viel im internet. sowas macht einen nur behämmert im kopf und schlauer wird man auch nicht.....

du solltest auch deine angst vor der geburt ein bisschen runterfahren, sprich doch mit deiner hebi! vielleicht kennt die ein paar tricks wie man runterkommt und dann gibt es auch noch die homöopathie die in solchen fällen wunder wirkt. wenn du dein baby im kopf bei der geburt nicht loslässt, kann es wirklich eine schwierige geburt werden und sich stunden hinziehen...geburt ist eine der schönsten dinge die man als frau imleben erfahren darf, auch wenn es ein bisschen wehtut und man irgendwann denkt man kann nicht mehr, wenn der zwerg da ist, ist all dies vergessen. glaub mir!!!

mir geht es heute auch ned gut, ich mag nicht mehr, hab aber noch 6 wochen vor mir. meine kleine ist krank und schläft seit einiger zeit sehr beschi....auch ich hab angst, wie es mit zweien wird....wie wir als paar weiter funktionieren werden, werden wir genug geld haben usw. es ist normal a bissal angst zu haben..aber es ist gut wie es ist.....

glg und kopf hoch du packst das!!!
marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.