Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffie23, 37. SSW am 11.04.2011, 8:49 Uhr

Aaaaaaaaaaaaangst!!!!!!

hi!
ich kann dich sehr gut verstehen, ich glaube die angst vor der ungewissheit macht jeder schwangeren zu schaffen. das hat auch nichts mit dem alter zu tun, ich bin 30 und es ist mein erstes kind.
ich hab zwar keine panik vor der geburt ( ich denke mir eben, die machen das im kh mehrere tausend mal im jahr und werden mir schon was sagen und helfen!) aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine angst vor den schmerzen habe. ich denke eben, wenn es nicht mehr geht, lass ich mir eine PDA geben. man muss nicht den helden spielen, es interessiert niemanden WIE es gelaufen ist, wenn das baby erst mal da ist.
allerdings solltest du wirklich nicht so viel im internet stöbern! da macht man sich nur verrückt! icxh lese z.b. auch keine geburtsberichte mehr hier im forum, es kommt sowieso bei jeder frau anders!
du wirst das schaffen, wie millionen frauen auf dieser welt. ist ein blöder spruch, den viele sagen, aber er stimmt!
sei froh, dass dein umfeld dich unterstützt und du hilfe hast.
unser baby war zwar geplant, aber wir hätten nicht gedacht, dass es so schnell (beim ersten "üben") klappt und waren ziemlich erschrocken.
meine ganze ss ist problemlos verlaufen, und trotzdem bin ich froh, wenn es rum ist und ich mich wieder normal bewegen kann und der bauch nciht bei allem stört...
du bist sicherlich nicht alleine mit deinen sorgen und gedanken, aber mach dich nicht so verrückt.
ich hab übrigens am dienstag (also morgen) auch die nächste vu...
liebe grüße
tuffie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.