Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PipiV, 28. SSW am 24.04.2012, 16:56 Uhr

AAAHHHH, ich fühl mich so fett :-(

Jo dann hau mal rein Dirk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybauch oder Fett? +5 Kg in ssw11

Hallo, habe bereits in ssw 8 +3 Kg zugelegt und in den letzten zwei Wochen nochmal 2 Kilo - wenn das so weiter geht nehme ich in der Schwangerschaft wohl 30 Kg statt der üblichen 10-16 Kilo zu :D ja, ich esse mehr - das hat die Schwangerschaftsübelkeit verhindert… allerdings war ...

von Elvira-Angeyja 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Da war er wieder , der nasse fette Sack

Sooooo Meine Beinwunde ist verheilt . Mein Tag fing so an , das mein Riesen Kaninchen mir mit seinen Krallen versucht hat die Pulsadern aufzuschlitzen . Mehrere Kratzer ( tatsächlich auch schön tief ). Diese wurden in der Arztpraxis ...

von Zauberlein 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4. Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Ich fühle mich einfach nur fett :(

War heute Mal bei h&m Umstands bummeln, in der Kabine voll der Horror eine Leggins mit Bauchband in XL war so eng wie ne gefühlte gr m Ich sah in allem echt unförmig aus, es ist zum heulen .... Ich brauche auch unbedingt eine neue ...

von Inflames2.0 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Fett in den Sommer 🙈

Meine Tochter kam im feb zur Welt also lange Klamotten und Jacken Zeit. Jetzt ist es ja dann Hochsommer und ich fühle mich sehr unwohl mit ein paar mehr Kilos.. bei mir setzt alles sofort am hinter und Oberschenkel an. Ich mache sonst viel Sport den ich nun nicht mehr so wie ...

von Tambelia, 21. SSW 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Baby durch die Wohnung zum Einschlafen tragen = Fett-weg-training für Mama

Ja was soll ich sagen, nachdem ich durch die SS ja 30 Kilo zugenommen habe, 22 Kilo relativ schnell wieder weg waren blieben die letzten 8 Kilo einfach an mir haften wie Kaugummi, egal was ich tat und ich bewege mich echt viel überm Tag .... seit einer Woche trage ich Amelie am ...

von Minnie_Mouse 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Fette Erkältung und dann geht's los

Liege schon den ganzen Tag im Bett. Immerhin 2 Stunden geschlafen. Nachts 1-2 Stunden. Nase ist zu, Stimme kaum da. Totale Gliederschmerzen. Hausmittel haben super geholfen. Fieber ist weg. Als ich telefonierte dann plötzlich ein heftiges stechen erst links, ich muss aufs ...

von Jule2.Baby, 39. SSW 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Fette Grippe

Hallo meine lieben :) Mich hats total erwischt... grippe von a bis z... husten ohne ende .. durch meine nase bekomm ich nun gar keine luft mehr .. schüttelfrost ohne ende... Mein kopf dröhnt als wenn er gleich platzen würde.... und hinzukommt dass ich noch schlapper bin als ...

von Talea 94, 6. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Ein fettes Danke

Hallo liebe Mamis, ich wollte mich erstmal wirklich bedanken an alle die hier so aktiv sind. Es ist zwar meine zweite Schwangerschaft und alle wissen wir, dass jede unterschiedlich verläuft. Bei mir tauchen oft Sachen auf wie zb. dass der Bauch plötzlich größer ist ...

von Sandrahellblau, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Fettige Babyhaare wie waschen? Tipps für Shampoo?

Hallo Leute, wer meinen letzten Post liest, weiß warum mein Baby mit vielen Haaren jetzt fettiges Haar hat (Mandelöl beim Baden auf dem Kopf geschmiert wegen Schuppen). Wie Kriege ich die jetzt schmanzigen Haare wieder schön sauber und weich, wie sie vorher waren? Habe von ...

von Blüte 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.