Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poki1982, 23. SSW am 12.03.2014, 16:48 Uhr

A propos Outungliste

Also ich hatte 2 Threads mit der Frage um eine Liste zu machen, aber einige hatten sich doppelt eingetragen, einige garnicht und ich hab dann auch gesehen, dass Tapi in die Busliste das einträgt, da kann man da dann am besten nachrechnen.oder?

 
3 Antworten:

Re: A propos Outungliste

Antwort von Isa1005, 24. SSW am 12.03.2014, 17:03 Uhr

Beider kompletten Juli-Liste muss man dann aber jedes einzeln nachzählen während man bei dem anderen auf einen Blick gesehen hat wie viele Jungs und wie viele Mädchen dabei sind. Ich finde aber man muss das nicht in zwei verschiedenen Listen machen. Oben wird doch sowieso immer geschrieben wie viele auf der Liste stehen (ich glaub wir sind bei 122?) Und darunter könnte doch dann einfach stehen wie viele davon Jungs und wie viele Mädchen bekommen.

Ich bin der Meinung, das in anderen Monats-Foren ähnlich gesehen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A propos Outungliste

Antwort von Tapi, 23. SSW am 12.03.2014, 18:09 Uhr

Könnte heute Abend die Outings mal nachtragen... glaube dazu gekommen ist gerade keiner und Et verändern sich auch nicht mehr, oder?

Also heute Abend gibt es dann mal wieder eine aktuelle Juli Bus Liste:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A propos Outungliste

Antwort von Poki1982, 23. SSW am 12.03.2014, 18:26 Uhr

Ja genau. Wenn alles eingetragen ist kann man ( sorry tapi) es einmal nachzählen und wenn outings dazu kommen einfach dazu rechnrn. Bin schon gespannt wer überwiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.