März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 5unshin3 am 05.11.2015, 12:48 Uhr

@5unshin3

Ach die Entstehung sollte noch mal beobachtet werden oh man ich mag die Vertretungsärztin nicht die hat mich nicht wirklich gut aufgeklärt...
Hab heute noch mal angerufen, nein ich hab keine geschlechtskrankheit :) wüsste nicht von wem, ich denke mit der luft wird sowas nicht übertragen :)
Meine eigentliche ärztin hat nu gemeint dass die flora auffällig ist & man evtl einen infekt vermuten würde.. hpv viren müsste man erst testen & dieser abstrich war negativ. Ich bin noch verwirrter als vorher & weiß nu überhaupt nicht was nu mit dem befund ist... die eine ärztin sagt das, die andere das, aber die andere kennt meine akte nicht.. Ich werd nächste woche noch mal hingehen & mir selber den befund anschauen. Ich hatte in der ss positive streptokkoken b & sie meinte dass es immer noch so ist aber das macht keine Symptome... hm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.