Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRen12, 5. SSW am 10.09.2022, 19:02 Uhr

5+6 Ssw.

Hallo, ich bin das erste mal schwanger laut rechner befinde ich mich in 5+6. Aber ich weiß leider nur wann ich den ersten Tag meiner Periode hatte aber nicht genau wann mein ES war..
Am Mittwoch habe ich das erste mal den positiven Ssw Test gemacht (danach noch mal 3) wegen unmöglich usw. Es hat beim 2.ÜZ geklappt und ich habe damit null gerechnet.
Seit Donnerstag Abend fingen die UL Schmerzen an mal mehr mal weniger, vorallem wenn man aufsteht und gepullert hat
Soo soweit war jetzt bis heute morgen alles gut, jetzt hatte ich vorhin als ich kurz einkaufen war plötzlich gemerkt das ich Ausfluss bekomme, bin nach Hause gefahren und im Slip war ein bräunlicher Ausfluss.. Das UL ziehen habe ich immer noch. Ich hatte vorher kein starken Ausfluss oder Einnistungsblutung. Ich habe erst am Dienstag mein FA Termin jetzt habe ich Angst das sich irgendwas passiert...jetzt ist der Ausfluss vorbei und hatte auch nix am Toilettenpapier, habe gerade noch mal ein Test gemacht der ist aber immer noch dick positiv.

 
5 Antworten:

Re: 5+6 Ssw.

Antwort von GrüneSonne am 10.09.2022, 20:12 Uhr

Hey MaRen,

versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Sollte etwas mit deinem Krümel nicht i.O. sein, kann man so früh leider nicht machen. So traurig es ist. Aber Schmierblutungen können auch ganz unspektakuläre Ursachen haben. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch in den ersten Wochen kurze Zeit braune Schmierblutung. Meine Tochter wird im Dezember fünf - ist allso alles okay gewesen.
Versuch dich ein bisschen zu schonen. Wenn du hast, kannst du Magnesium nehmen.
Und sollte es dich beruhigen kannst du sicher auch schon vor deinem Termin mal bei deiner Gyn anrufen.

Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 Ssw.

Antwort von MaRen12 am 10.09.2022, 20:18 Uhr

Hallo Liebe GrüneSonne,
Danke für deine Aufmunterung...ja ich versuche auch nicht mehr so viel zu lesen.
Für mich ist das alles noch so neu, aber das beruhigt mich, das es damals bei dir auch so war.
Ja ich werde wohl direkt Montag da anrufen, das macht mich sonst wahnsinnig, wenn man keine Gewissheit hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 Ssw.

Antwort von Sina101185, 11. SSW am 10.09.2022, 21:11 Uhr

Huhu,
Ich hatte bisher auch 2 mal braunen Ausfluss in der Slipeinlage. Einmal bei 8+3 und dann nochmal bei 9+3. Zum Glück ist bisher alles okay mit dem Krümel. Braun und nur wenig ist wohl fast immer unproblematisch. Drücke dir die Daumen, ist sicher alles gut bei dir. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 Ssw.

Antwort von MaRen12 am 10.09.2022, 21:24 Uhr

Hallo Sina, danke für deine Antwort :)
Ja bis jetzt ist es bei einmal geblieben & ich hoffe auch das es so bleibt ich hätte nicht gedacht das man bei der ersten Ssw. solche Panik hat und das man bei so jedem kleinsten Zwicken sich Gedanken macht Ich habe jetzt immer ein feuchtes Gefühl im Slip obwohl da nix ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 Ssw.

Antwort von Lena_8593 am 11.09.2022, 13:08 Uhr

Hallöchen.
Leider kann ich dir zu deiner Frage nicht viel Auskunft geben… aber ich bin ziemlich exakt genauso weit wie du..
ich habe am Donnerstag positiv getestet und ebenfalls noch drei hinterher gemacht ich hatte am 8.8. meinen Ersten Menstag und Eisprung vermutlich am 24.8.

Ich hab am Montag meinen FA Termin, wenn du magst kann man ja in Kontakt bleiben
Ist auch meine erste Schwangerschaft vielleicht hast du ja Interesse dich ein bisschen auszutauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.