September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lucy345, 29. SSW  am 11.07.2014, 9:16 Uhr

4D US..

achso

PS:die kleine ist weiterhin "hyperaktiv" nur in bewegung nicht mal 1 min pause ob nachts oder tagsüber , auch beim US aber die FÄ meinte nhur das sie halt frech wäre..
durch die lage von ihr erklären sich auch die schmerzen unterm brustkorb .. nur mittlerweile ist da alles anscheinend so "entzündet?" das wenn ich auch nur mim finger über die haut dort gehe mir daruter alles brennt ...

ich genieße es ja wenn ich sehe das die kleine sind bewegt und ich finde es gaaaanz toll wenn sie auch stimmen oder hände reagiert und meiner hand folgt.. aber im moment ist das echt soo viel das es schon fast jedesmal unangenehm und schmerzhaft ist .. sodass ich bei manchen tritten genervt bin oder so ein komiges gefühl habe so das ich das nicht will..
ich bin sowiso im moemnt so drauf das ich nur im bett liege und bin nur am heulen .. bei jedem tritt könnte ich heulen .. ich habe angst diese Schwangerschaftsdepression zu bekommen .. oder villt habe ich sie schon ? ...

LG

sorry das es soooo lang wurde..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.