Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 30.05.2017, 13:04 Uhr

4+3 und im Is nichts zu sehen

War heute da da ich ja wöchentlich hin muss wegen heparin usw, er konnte nichts im us sehen. Vielleicht normal, vielleicht auch nicht. Er wirkte besorgt, dabei war ich so gelassen die letzten zwei Tage.. es wurde Blut abgenommen. Hcg kommt später. Jetzt kriege ich Angst. Donnerstag nochmal hcg und Dienstag dann wieder us... so ein Mist.

 
7 Antworten:

Re: 4+3 und im Is nichts zu sehen

Antwort von Nad1234 am 30.05.2017, 13:37 Uhr

Hallo, an dich!

Ich versteh jetzt garnicht so ganz weshalb dein Arzt besorgt gewesen scheint. Bei 4+3 ist für gewöhnlich noch nichts gesehen. Bei meinem ersten Sohn hat man das erste mal bei 5+4 also 6. SSW die Fruchthöhle gesehen und ab 6+4 dann das erste mal einen kräftigen Herzschlag. Gerade bin ich selbst wie du in der selben Schwangerschaftswoche (4+6) und hatte gestern auch einen Termin bei meiner FA. Die meinte sogar gleich dass es eigentlich noch viel zu früh zum schallen ist und ich mir jetzt auch nichts erhoffen darf. Und so wars dann auch. Sie sagte mir dann dass sie mich erst am 14.06. Wieder sehen will weil man bis dahin sicher was sieht (bis dahin 7+0) und dass ich mir wirklich gar keine Sorgen machen muss. Und du kannst mir glauben dass die meisten dir sagen werden dass du bei 4+3 noch nichts siehst. Ich kann deine Angst wirklich verstehen. Ich hab selbst totale Bammel und ständige Paranoia aber letztenendes ist es WIRKLICH noch zu früh!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3 und im Is nichts zu sehen

Antwort von Nicoles82 am 30.05.2017, 13:44 Uhr

Man hat nur eine aufgebaute Schleimhaut und irgendeine einflutend gesehen, die wohl zu was werden wird. Hat man bei dir auch keine Früchte Höhle gesehen? Das neruigt mich jetzt, denn mein Arzt wahr serh besorgt und meinte ich wäre evt nicht so weit, was aber nicht sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3 und im Is nichts zu sehen

Antwort von Nad1234 am 30.05.2017, 13:50 Uhr

Meine Schleimhaut war sehr gut aufgebaut (über 2 cm). Und eine Schwangerschaftszyste war zu sehen. Die aber völlig harmlos ist und von alleine verschwindet wenn das Baby erstmal wächst.

Also mir hat die Frauenärztin klipp und klar gesagt dass es sicher noch 1-2 Wochen dauern kann bis sich überhaupt was zeigt. Und ich hab auch ein paar Apps auf dem Handy die mir immer Woche für Woche zeigen was mit dem Baby passiert und auch diese App sagte mir dass ich in der 5. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE schon positiv testen kann aber höchstwahrscheinlich im Ultraschall nichts zu sehen ist. Ich mein wir müssen bedenken dass es Frauen gibt die bei 4+0 oder sogar noch weiter immernoch Negativ testen obwohl sie schwanger sind. Meine Info liegt da dass der HcG Wert bei 1000 oder mehr liegen muss um etwas zu sehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guter hcg

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 30.05.2017, 16:52 Uhr

Freu das Ergebnis liegt bei 491 bei es + 17 also über dem Durchschnitt, Donnerstag ist die verlaufkontrolle... aber für jetzt erstmal alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter hcg

Antwort von Nad1234 am 30.05.2017, 17:42 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe das Hilft dir jetzt dich etwas zu beruhigen. Mit so einer Nachricht fühlt man sich doch gleich viel besser. Und sobald was zu sehen ist weißt du auch sicher wann der ET ist.

Gaaanz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3 und im Is nichts zu sehen

Antwort von Nia89, 5. SSW am 31.05.2017, 9:41 Uhr

Da muss man echt noch nichts sehen! Bleib entspannt

Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3 und im Is nichts zu sehen

Antwort von Nia89, 5. SSW am 31.05.2017, 9:42 Uhr

Da muss man echt noch nichts sehen! Bleib entspannt

Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.