April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123, 5. SSW am 31.07.2023, 11:52 Uhr

4+1

Hey ihr Lieben. Ich habe bei ES+9 ja schon positiv getestet. Digital stand 1-2 Wochen dran

Heute hab ich wieder getestet und es steht 2-3. zum Glück!
Seid ihr auch so? Man kann ja damit nichts beeinflussen, aber irgendwie beruhigt einen das oder ?

 
8 Antworten:

Re: 4+1

Antwort von Himbeernmama am 31.07.2023, 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1

Antwort von immerpaula am 31.07.2023, 16:18 Uhr

Hey, ich bin heute genau bei 4+0 :)

Da ich nun eh jeden Tag phasenweise heftiges Ziehen und leichte Übelkeit habe, wird er/sie wohl noch da sein und sich entwickeln

Aber ja, am liebsten würde ich jeden Tag in meinen Bauch schauen können. Dabei würde man momentan wohl noch nicht viel sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1

Antwort von Ameliawilliams am 31.07.2023, 16:58 Uhr

Glückwunsch =) also ich bin irgendwo zwischen 4+0 und 4+4 schätze ich. Habe alle Tests inkl. Testreihe verfrachtet aus Selbstschutz. Sonst teste ich nur weiter und bin ängstlich/frustriert, wenn sie nicht stärker werden oder der digitale nicht wechselt

Klar, mache ich mir auch so meine Gedanken...aber ich versuche jeden Tag der SW zu geniessen die Tests würden mich vermutlich mehr beunruhigen, wenn etwas ist, als was sie mich beruhigen, wenn nichts ist haha
Daher versuche ich es mal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1

Antwort von Ameliawilliams am 31.07.2023, 16:59 Uhr

In den Keller verfrachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1

Antwort von Shiri123 am 31.07.2023, 18:54 Uhr

Das kann ich so gut nachvollziehen. Bin nur leider nicht so konsequent. Ab 3+ ist aber mit den digitalen eh auch Schluss.
Finde die ersten 12 Wochen total schrecklich. Habe damals meine Tochter ab der 15 Woche gemerkt mit vorderwandplazenta. Das hat es mir dann einfacher gemacht. Hoffe da es die zweite ss ist merke ich es noch schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1

Antwort von Kate_Sun, 5. SSW am 01.08.2023, 18:21 Uhr

Naja, bevor ich mir diese teuren digitalen Tests kaufe, fahre ich lieber in ein Labor und lass dir 15€ den Wert genau bestimmen. Das beruhigt mich viel mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1

Antwort von Shiri123 am 01.08.2023, 20:45 Uhr

Katesun, ist ja cool das du irgendein Labor kennst ;)
Zum Glück schadet es meinem Geldbeutel nicht und in zwei Wochen habe ich eh einen Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+1

Antwort von Ameliawilliams, 5. SSW am 02.08.2023, 6:45 Uhr

Im April/Mai kam ich nicht mal auf die Idee, nach 2 Tagen eindeutig positiv weiterzutesten...dieses Mal war ich auch schon früher am testen/hibbeln und wollte vermeintliche Sicherheit. Nun die gibt es nicht
einfach jeden Tag versuchen zu geniessen, egal was kommt. Die Sorgen und Ängste gehen ja ein Leben lang weiter, nach der 12. Woche. Allerdings wäre ich schon erleichtert, wenn sie furch wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.