April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b, 40. SSW am 21.04.2011, 14:45 Uhr

39.SSW =)

Das klingt vielversprechend, vielleicht hast du ja wirklich Glück und deine Maus packt schon ihre Koffer.

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Letzter FA - Termin, Baby gilt als Wooper 39 ssw

Hallöchen, Ich war heute bei meinen quasi letzten Termin. Baby: 3700 Gramm FA & KH gleiche Werte Größe: Kh gemessen auf 48,5 FA auf 53 Ich soll nächste Woche zum CTG aber denke das ist eher Umsatz als ...

von Lendita1987, 39. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Willkommen 39 SSW

und auch mein Glückwunsch für MissNini und Mausmax und Prinzesskleid(falls sie ihre Maus noch nicht hat) und alle anderen Baldmamis. Jetzt wird es wirklich spannend. Innerhalb der nächsten Woche haben wir hier glaube 2 Ks und eine Einleitung und wer weiß wie viele ...

von Sophianils, 39. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39. SSW

Heute kugel ich in die 39. SSW! Nur noch diese und nächste Woche, Wahnsinn!!! Glaub so langsam werde ich etwas nervös Und nen endgültigen Namen haben wir auch immer noch nicht

von Sonnenschein2202, 39. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

VU 39. ssw

Hallo zusammen, Hatte ja heute nach langen drei Wochen mal wieder VU. Ctg super. Die kleine Maus hatte während des ganzen ctgs Schluckauf. Leichte wehen erkennbar. Währenddessen habe ich Akupunktur bekommen. Mumu ist sehr weich und fingerkuppendurchlässig. ( haben die ...

von Pebble79, 39. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Heute Gyn gehabt, morgen 39. ssw

Najaaaa.. ich will nicht meckern. Fruchtwasser und Plazenta vorbildlich, Blutdruck angeblich ok obwohl meine Hebi das anders sieht. Naja. MM von 4.8 auf 3.7 also auch nicht die welt. Dem 15 minuten CTG sind keine Wehen z entnehmen gewesen. Nächste woche nächster Termin. ...

von Susan231285, 38. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Guten Morgen SSW 39 =)

Endlcih eine Woche weiter *g* Jetzt sind es nur noch 13 Tage bis ET :) Mir gehts soweit gut, hab heute Nacht endlich mal ein wenig mehr geschlafen. Gleich kommt mein Schatz, dann schön frühstücken mit Brötchen & dann fahren wir noch mal schnell nach Soltau einen neuen TV ...

von Schneewind, 39. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Kindbewegungen SSW 39

Ich muss jetzt hier auch mal nachfragen. Seit 2 Tagen ist mein kleiner Mann sehr ruhig geworden. Gestern den ganzen Tag über NICHTS, auch nicht durch Weckversuche. Abends um 22 Uhr kam dann endlich mal ein bisschen was. Heute wieder NICHTS. Normalerweise regt er sich immer wenn ...

von Sidney+BriBri, 39. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.