März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessika29, 37. SSW am 02.03.2017, 0:35 Uhr

37 ssw

Meine Frauenärztin hat jetzt garnicht mehr Ultraschall gemacht, ist das schlimm? Sie hat nur abgetastet. Hab angst nicht das die plazenta nicht gut funktioniert oder sonst was

 
2 Antworten:

Re: 37 ssw

Antwort von Bibabutzz am 02.03.2017, 9:44 Uhr

Nein das ist nicht schlimm. Routinemäßig sind in der ganzen Schwangerschaft nur drei Ultraschalluntersuchungen vorgesehen, keine davon so spät in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 ssw

Antwort von Sarah_1989, 38. SSW am 02.03.2017, 11:29 Uhr

Ich hatte Anfang Dezember meinen letzten Ultraschall. Wie schon geschrieben sind nur 3 in der Schwangerschaft vorgesehen. Du musst dir keine Sorgen machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

37 ssw Gefühl das es bald los gehen könnte

Hallo meine lieben Ich bin jetzt in die 37 Ssw rein gerutscht und fühl mich auch schlagartig anders. Seit Tagen habe ich (Wieder nach Hyperemesis!) übelkeit dazu kommt komisches ziehen im Rücken und auch im Bauch. Ich hatte früher schlimme Regelschmerzen und würde es damit ...

von MeinMädchen, 37. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Ab heute 37. Ssw und schleimpfropf?

Hey ihr lieben hat jemand Erfahrung mit schleimpfropf abgang. Ich hatte heute einiges an etwas Zähnen Schleim am Toilettenpapier sah aus wie schnodder. Denn wollte ich ne Ph testen machen und hatte auch etwas Blut war nicht sicher ob ich beim testen mich verletzt hatte. Nun ...

von AngiAnn92, 37. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

..bin heute in die 37. SSW gekugelt💕

..und somit im 10. Monat angekommen Langsam wird das alles immer realer Freue mich schon total, auch wenn ich echt Respekt vor dem KS habe Kliniktasche ist ...

von Ancalime, 37. SSW 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.