Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mila1604, 38. SSW  am 11.04.2014, 20:07 Uhr

37+0

Endlich hab ich die hier in der Klinik erhoffte 37+0 erreicht. Ab heute wirds auch klinisch kein Frühchen mehr.
Gestern Abend als ich mal wieder Blutdruck Rekorde aufgestellt habe hat da noch keiner dran geglaubt. Die hatten wohl schon die Messer gewetzt .... heute früh beim CTG wurde mir mal eben unterbreitet dass man mich heute früh gern zur Vorstellung auf der Säuglingsintensiv sehen möchte ! Ich hab echt gedacht ich spinne.... Grund dafür war für die Ärzte und Hebammen mein Blutdruck und das geringe Gewicht des Fräuleins. Ich laufe zwar noch nicht auf der absoluten Maximaldosis mit den Medikamenten aber höher will man nicht bzw dann wäre die Versorgung so runter, dass man sie eher holen würde.

da ging mir echt ganz schön der Stift als ich mit Kittel, Mundschutz und Co zwischen den Inkubatoren stand ....

da der Blutdruck aber heute wieder so im 170/110 er Rahmen liegt war die Oberärztin beim Doppler echt entsetzt darüber, dass ich dort runter geschickt wurde. Sie meint die Versorgung schazt wieder etwas besser aus, wenn auch nicht optimal, aber ein paar Tage können wir noch. Da das Mäuschen Geburtsbereit in Startposition ist denkt sie, dass sie vielleicht von selbst das Go gibt und wir dann eingreifen oder mit ganz viel Glück sogar Ostern noch schaffen und wie geplant am 22.04. entbinden. Es bleibt spannend und ich stationär bis zum Ende.

LG Mila

 
5 Antworten:

Re: 37+0

Antwort von trauriger-engel, 36. SSW am 11.04.2014, 20:19 Uhr

Oh wie schön das du den Tag heut geschafft hast.
Das freut mich so.
Ich drück dir die Daumen,das dein Blutdruck noch etwas mitspielt und die kleine noch drin bleiben,darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0

Antwort von thea86 am 11.04.2014, 20:52 Uhr

Ich drücke auch die daumen,dass alles gut geht! :-)
Was heißt denn bei dir geringes geburtsgewicht? *neugierigfrag*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0

Antwort von Mila1604, 38. SSW am 11.04.2014, 22:02 Uhr

Danke euch !!

Geschätzt wurde sie Dienstag auf 2360 g. Das ist ganz knapp über der hiesigen Grenze für die Kinderklinik. Aber durch die Abnahme nach der Geburt wär sie mit solch einem Gewicht direkt auf die Intensiv gelegt worden. Durch die Dauermedikation mit den vuelen Betablockern wird sie wohl eher ne zarte, aber die Oberärztin ist zuversichtlich.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0

Antwort von thea86 am 11.04.2014, 22:07 Uhr

manchmal kann man sie draußen besser päppeln als sie drinnen zunehmen.
Ich war ja heute auch los.bei 35+1 2030g...ist auch untere grenze,aber ich denke einfach mal,dass das die üblichen messungenauigkeiten sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0

Antwort von Nadine85, 36. SSW am 12.04.2014, 12:49 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass ihr noch ein paar Tage schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.