Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011, 35. SSW am 14.01.2013, 16:51 Uhr

36. Ssw , wow...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten.. 36 ssw

Hilfeee! So nervig.- hab schleimigen Husten seit Tagen.. ich weiß nicht, was ich dafür nehmen kann oder soll. Corona schnell Tests negativ _ trotzdem ist Angst da. Mein Hausarzt hat Urlaub. hat jemand gute Ideen? Oder das gleiche gerade ...

von Lou3107, 36. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36. SSW Hilfe!

Hallo ihr :) Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht ganz zum Affen, aber ich hätte eine eher unangenehme Frage. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ! Mir ist jetzt schon zum dritten mal aufgefallen wenn ich zur Toilette gehe und ich Stuhlgang habe, das es so ...

von Nina4895, 36. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

ab heute SSW 36 und auch noch BEL...

... wie bei manch anderer auch liegt mein Kleiner auch noch in BEL. Macht Ihr Euch echt jetzt schon so ernsthaft Gedanken darüber?? Wir haben doch noch Zeit und die Babys drehen sich bestimmt noch... Ich mach mir da keine Gedanken. Haben Eure Ärzte denn gesagt, dass es ...

von Caroli13, 36. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Vergleichswerte Babygewicht 36. SSW

Ihr Lieben, Könntet ihr mir bitte sagen, auf wieviel Eure Mäuse Ende der 36. SSW geschätzt wurden? Meine Maus wurde heute wieder geschätzt und liegt laut Kurve immer noch an der untersten Grenze mit 2344 Gramm (bei 35+4). Ich finde eigentlich, dass es geht - wird halt kein ...

von Ninster, 36. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

seit gestern 36 ssw juhu

und mir gehts immernoch super. im moment glaube ich, dass sich die kleine wohl an den termin halten wird. aber man weiß ja nie. ab und zu gibts mal ein ziehen im unterleib. wollten heute ins schwimmbad, aber das risiko ist uns doch zu hoch bzgl. infektionen, daher gehen wir ne ...

von claudia30, 36. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Wie aktiv sind eure Mäuse noch so in der 36, 37 SSW?

Ist es bei euch im Bauch auch ruhiger geworden? Echt komisch aber bei mir ist es zur Zeit echt ruhig im Bauch, ich spüre ihn zwar schon noch regelmäßig aber seltener und auch nicht mehr so wild. War gestern bei FA und die hat gemeint es wäre normal, ctg war super, Ultraschall ...

von vero79, 37. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Heute in 36. SSW und habe was tolles für euch...

... Jippi endlich 36. SSW (also 35+0) diese Woche noch stillhalten und dann ab nächste Woche alles entspannter... Und ein tolles Foto habe ich für euch von meinem Bauch...(hat der Papa bemalt, mein Sohn wollte leider nicht bzw. hat sich ...

von Janimouse, 36. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

AB heute 36 SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOW!!!!!!!!!!! Hätte nicht gedacht dass ich doch so weit komm.... Weil sie ja schon raus wollte wie ihr wisst!!! Aber naja,irgendwann kommt sie bestimmt... Bin schon stolz,trotz der vielen Probleme und Wehen jetzt die 36.SSW schreiben zu dürfen....Das war nämlich mein ...

von bald-doppelmama, 36. SSW 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.