Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffinn, 36. SSW am 07.12.2022, 19:12 Uhr

36 SSW - Schluss mit lustig

Hallo liebe Januar Mädels,

ich bin heute 35 + 3 SSW und langsam ist es vorbei mit genießen.
Meine Beine schmerzen den ganzen Tag wahnsinnig, obwohl ich kein Wasser habe. Sie fühlen sich einfach so schwer an. Schon morgens nach dem aufstehen.
Und seit ein paar Tagen muss ich nachts alle zwei Stunden aufstehen um aufs Klo zu gehen. Auch mein Stuhlgang wird weicher ..
Ich hoffe meine Maus bleibt noch bis Januar im Bauch. ET ist der 08.01.2023.
Vielleicht hat eine von euch ja ein paar beruhigende Worte für mich übrig oder mag erzählen wie es ihr so geht.

 
5 Antworten:

Re: 36 SSW - Schluss mit lustig

Antwort von Mamelo, 36. SSW am 07.12.2022, 20:12 Uhr

Wir haben denselben et.
Bei mir wird es auch langsam beschwerlich heute auf arbeit hätte ich mich am liebsten hingelegt .

Bin aber auch froh wenn das kleine noch bis 2023 i bauch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 SSW - Schluss mit lustig

Antwort von Whyoming am 07.12.2022, 20:14 Uhr

Ich habe das nächtliche laufen schon seit Wochen. ABER zum Glück ist das und schmerzen wenn ich länger auf einer Seite liege und die Tritte in die Rippen das einzige.

Aber die Wochen sind gezählt, kannst du dich bissel mit Weihnachten ablenken? Oder irgendwie Frühstück mit Freundinnen?

Wir haben alle schon viel geschafft und so hart die letzten Wochen manchmal noch werden wir wissen ja für was wir es tuen.

Wünsche dir das es wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 SSW - Schluss mit lustig

Antwort von Strickmami am 07.12.2022, 20:48 Uhr

Ich bin bei 34+4 und habe nur kleine "Wehwehchen" aber es wird beschwerlicher. Schuhe anziehen wird recht kompliziert, manchmal bewegt sich mein Bauchbewohner so heftig, dass es richtig stark weh tut, ich bin dauermüde und super launisch. Mein Stuhlgang wird auch weicher, aber solange es kein Durchfall ist, finde ich es besser als Verstopfung.
Das Gute ist: es dauert nicht mehr lange und dann dürfen wird unsere Babys im Arm halten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 SSW - Schluss mit lustig

Antwort von maryjan1, 34. SSW am 08.12.2022, 6:14 Uhr

Hey!

Leider geht es mir nicht anderst... Seit Wochen habe ich immer mal wieder Wehen die den Gebärmutterhals verkürzen und den Muttermund weich machen und dann aufeinmal wieder nicht und alles wird wieder normal.

Ich hab die ständigen Schmerzen satt und bin jetzt dann froh, wenn es endlich vorbei ist. (Muss aber leider noch einwenig warten)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 SSW - Schluss mit lustig

Antwort von LaLolita, 36. SSW am 08.12.2022, 10:01 Uhr

Haha, gestern Abend dachte ich genau das gleich wie du, ab jetzt heißt es einfach nur durchhalten. Ich hab ET am 9.01, und als ich meine Tochter gestern ins Bett gebracht habe wusste ich gar nicht wie ich sitzen sollte weil mir mein Kreuzbein einfach so irre weh getan hat.

Dass deine Beine wehtun, ist glaub ich normal, sie tragen ja auch mehr Gewicht. Versuch Pausen zu machen. Das ist glaub ich generell der einzige Tipp den ich habe, lass es langsam angehen in den letzten Wochen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Corona, 36. SSW

Hallo zusammen, Ich habe seit dem 1. Weihnachtsfeiertag Corona, seit heute mein Mann ebenfalls… Ich hab unheimlich Angst, dass unser Kleiner früher kommt und ich alleine entbinden müsste. Da ich unter Panikattacken leide und sowieso Angst vor der ersten Geburt habe, macht es ...

von Marylinchen, 36. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Letzter Kontrolltermin ssw 36

Hallo ihr lieben Mamis Komme von meinem letzten Kontrolltermin. Alles wie es sein soll. Ein paar Wehen sind schon vorhanden, Muttermund 1cm offen, und ich soll ja kein Himbeerblättertee trinken Ich bin gespannt und ...

von Mamelo, 36. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

GMH 4cm in SSW 36

Hallo zusammen, ich bin in der 36. SSW und mein GBH ist noch immer bei 4cm. Wenn ich das anderen Frauen erzähle, die schon entbunden haben, machen die mir immer Angst, weil sie behaupten, dass dann die Geburt umso länger dauert. Habe beim letzten Termin vergessen, meinen FA zu ...

von samati8 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.