Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami73, 32. SSW am 19.03.2013, 8:44 Uhr

32....juchhuuuuuuuuuuuuuu .-((

32 woche....juchuuuuuuuuuuuu
ich bin sooo müde....fühl mich so ausgelaugt....hatte ja bisher glück was die schwangerschaftsbeschwerden angeht...aber gerade schlägts ein...rücken/sodbr./füsse/beine.....heul....ausserdem wird der bauch laufend hart....als ich gestern mittag von der arbeit heimgelaufen bin dachte ich echt ich schaffe es nicht mehr....hab heute mittag doc termin...überlege ob ich mich net krankschreiben lassen soll...sind ja nur noch drei tage bis ferien sind....und dann gehts ab in den mutterschutz....oder stell ich mich einfach zu sehr an...wie ist das bei euch...habt ihr auch das gefühl jammerlappen zu sein....grummel....
lg

 
3 Antworten:

Re: 32....juchhuuuuuuuuuuuuuu .-((

Antwort von mamaben, 31. SSW am 19.03.2013, 8:49 Uhr

hallo! erst mal herzlichen Glückwunsch! ich bin heute auch aber in die 31.ssw gerutscht.
Mit jammern - ja es wird beschwwerlich - lange stehen (ich meine ich habe gestern gebügelt 30 min lang) ist nix mehr..: der Bauch wird hart - es zwickt und zieht und der Rücken "fällt ab"..die füsse tun weh..irgendwie alles bääääää...ich würde mich an deiner Stelle krankschreiben lassen wenn du nicht mehr kannst..im endeffekt wenn du statt im Mutterschutz zur Ruhe zu kommen im KH landest sagt dir auch kein mensch "danke das du bis schulss da wars"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32....juchhuuuuuuuuuuuuuu .-((

Antwort von maimama ssw 30, 34. SSW am 19.03.2013, 8:49 Uhr

Erst einmal gluckwunsch zur neuen woche
In.letzter zeit fuhle ich mich auch sche...e ich lieg nur noch auf den.sifa weil.ich mich schonen muss
habe rucken schmerzen sodbrennen und und und
Mir fehlt so viel ein mal tut bein weh mal hab ich den.halben tag starke unterleibszeihen
selbst husten kann ich nicht mehr dann tut mir alles weh mein.rucken.bringt mich noxh um
Es ist glaub.ich ganz.normal
hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32....juchhuuuuuuuuuuuuuu .-((

Antwort von carina1990, 31. SSW am 19.03.2013, 8:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 32

Ja im Moment ist wieder eine Welle an wehwehchen gekommen aber denke immer in ein paar Wochen ist es geschafft auch wenn sich der Mai noch anfühlt als wäre er Meilensteine entfernt :-)

Wenns echt nicht geht lass dich die 3 Tage krank schreiben, bringt ja auch nichts dich durchzuquälen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.