Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knusperkatze, 30. SSW am 09.12.2021, 17:29 Uhr

30 Ssw

Kinderzimmer haben wir auch noch nicht, da wir erst nächsten Monat umziehen und mein Freund am liebsten alles auf die letzte Sekunde machen will. Mich nervt das total, ich soll nicht packen, ich soll die Babykleidung nicht waschen, ich soll am besten die Geburt alleine erledigen und danach sofort so richtig loslegen, was überhaupt nicht möglich ist. Ich begreif diese Stumpfheit nicht, aber wenn's ihm hilft.. er wird schon sehen was er davon hat. Ich werde das demnächst so machen, wie ich das für richtig halte, denn er macht so gar nichts momentan. Eigentlich hatte er sich bei der Bahn beworben die ihn auch angeblich genommen haben, aber da passiert auch nichts, angeblich wegen corona. Bin mal gespannt was da noch auf mich zukommt. Die Schwangerschaft konnte ich bisher gar nicht genießen, ich bin einfach nur froh wenn der kleine da ist. Termin zur Geburtsanmeldung hab ich jetzt auch für Ende Januar bekommen. Immerhin das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.