Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BoViMi am 13.03.2021, 20:59 Uhr

3 monats koliken...oder mehr

Hallo
Ich weiß der Post ist schon etwas älter, aber ich dachte ich antworte trotzdem mal für Eltern die eventuell nach Tipps suchen und hier vorbei schauen.

Mein Sohn (knapp 5 Woche) kämpft nun schon seit 3 Wochen damit. Am Anfang waren wir sehr verzweifelt und nichts half ihm. Wir sind dann auf die Zäpfchen „Carum Carvi“ gestoßen. (Kümmelzäpfchen) Und ich muss sagen wir sind begeistert! Egal wie stark die Schmerzen gerade sind, sobald wir ihm eins davon geben, ist nach spätestens einer Minute alles wieder gut! Wir hatten davor „Espumisan“ Tropfen die den Schmerz zwar gestillt hatten aber nicht richtig geholfen haben. Ich kann es wirklich nur empfehlen, wenn man einfach nicht mehr weiter weis.

Liebe Grüße und allen Eltern und Kinder viel Kraft und Glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Koliken

Hallo, Unsere Maus ist 3 Wochen alt und sehr vom Bauchweh geplagt. Von Fahrrad fahren über Kirschkernkissen, lefax Bauch Massage nichts hilft. Kümmel Zäpfchen verträgt sie nicht. Habt ihr tips für mich ? :) Sie schläft deswegen auch kaum bis schlecht. Liebe ...

von Sara0719 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.