April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 29.08.2010, 10:51 Uhr

3 Backenzähne, 8 Schneidezähne

Hallo.
Meine Maus bekam zu erst die 2 unteren Schneidezähne, dann die 2 oberen, dann noch 2 weitere Schneidezähne oben ( immer 2 auf einmal im Abstand von 3-4 Wochen) und zum Schluss 4 Backenzähne auf einmal.
Auch bei uns hatte die Kleine jedes mal arg zu kämpfen mit (Anfangs) knüppel hartem Stuhlgang, später mit Dünnpfiff, mit Fieber, arg wundem PO- oft auch mit offenen Stellen-, Erkältungen und Pickelchen. Das Einschlafen ist dann immer sehr schwer für die Kleine aber das Durchschlafen (ausser am Anfang) GsD kein Problem.
Lange Zeit waren die Beiden unteren Schneidezähne ohne direkten Nachbarn und jetzt sind 2 weitere Schneidezähne unten durch und die oberen (die Vampierzähne) kommen auch durch- wieder 4 auf enmal....
Was bin ich FROOOH, wenn alle Zähne draussen sind!!! Die Kleine ist in der Zeit nämlich auch ziehmlich launisch- verständlicher Weise.
Wir hätten dann 14 Zähne.
Über die Reihenfolge habe ich mir nie Gedanken gemacht- die ist doch auch nicht wichtig, finde ich.
LG und starke Nerven uns Allen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.