Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 9. SSW am 28.04.2023, 15:36 Uhr

2'es Wunder 3

Hallo zusammen ich habe am 4.4. Wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der hand gehabt und es hat sich gestern bestätigt ich bin erneut schwanger mit Wunder Nr. 2 und was soll ich sagen mein Sohn Aaron ist am 4. Dezember 2021 zur Welt gekommen und der neue termin vom 2. würmchen ist der 4 Dezember xD also wieder ein Dezember baby. 2 Wunder weil ich eigentlich laut Ärzte niemals Kinder bekommen sollte und siehe da ich bekomme mein 2 Wunder und wir freuen uns wie Bolle.
Das zur Vorgeschichte
Jetzt stell ich mich mal vor
Ich heiße Nicole bin 33 Jahre jung wohne im schönen Niedersachsen und erwarte unser 2 Wunder im Dezember ich freue mich wieder im Bus sitzen zu dürfen und wieder im dezemberbus :)
Ich hoffe ihr durftet bis jetzt eine schöne genießen ich habe bis heute keinerlei Symptome ausser Sodbrennen so wie damals bei meinem ersten Sohn hoffentlich bleibt das auch so xD
Danke wer bis hier gelesen hat ich freue mich auf euch und auf antworten
LG Nicole

 
8 Antworten:

Re: 2'es Wunder < 3

Antwort von Nikania, 6. SSW am 28.04.2023, 15:54 Uhr

Hallo Nicole


Ach wie schön zu lesen! Ich habe auch eine Tochter aus Dezember 2021 und bin nun mit Nr.2 schwanger haben also den gleichen Altersabstand zwischen den Kleinen
Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2'es Wunder < 3

Antwort von Anna H., 8. SSW am 28.04.2023, 15:56 Uhr

Hallo liebe Nicole,
ich möchte dir meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen!

Mein 2. Sohn ist ebenfalls ein Dezember 2021 Baby und ich darf auch wieder Dezember 2023 dieses Glück wieder genießen!!!

Freut mich das es dir soweit gut geht, ich habe mit Übelkeit und Müdigkeit sehr zu kämpfen mit 2 Kindern ist Ausruhen auch nicht viel drinnen da mein großer ( August 2020 geb) mich auch momentan sehr braucht und beide sehr anhänglich sind.
Möchte mich aber nicht beschweren ich bin trotzdem so dankbar so wie es ist und es wird ja auch sicherlich wieder besser

Ganz liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2'es Wunder < 3

Antwort von Bauchzwerg2021, 9. SSW am 28.04.2023, 15:56 Uhr

Hallo das ja schön warst du damals auch mit im Bus hier? Das freut mich ja ein "zwilling" zu treffen. :)
Das freut mich wirklich ich wünsche dir auch alles gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2'es Wunder < 3

Antwort von Bauchzwerg2021, 9. SSW am 28.04.2023, 15:59 Uhr

Oh noch ein Dezember baby 2021 :).
Ja das glaub ich das das anstrengend ist mein jetzt "großer" ist auch mega anhänglich und ich glaube Mitten in einer trotzphase er will soviel schafft es aber noch nicht aber das wird alles besser ( hoffe ich doch xD) und wenn nicht auch okay jeder moment ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2'es Wunder < 3

Antwort von Yuli, 7. SSW am 29.04.2023, 18:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Warum solltest du denn keine Kinder bekommen, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2'es Wunder < 3

Antwort von Bauchzwerg2021, 9. SSW am 29.04.2023, 18:33 Uhr

Dankeschön natürlich darfst fu fragen :)
Weil mein Körper zuviele männliche hormone produziert ich übergewichtig bin und eine Schilddrüsenunterfunktion habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2'es Wunder < 3

Antwort von Yuli, 7. SSW am 30.04.2023, 8:13 Uhr

Das war dann aber eine sehr harte Aussage von deinem Arzt.
Außerdem ist das alles behandelbar bzw am Gewicht kannst du ja auch selbst was machen, indem du Sport machst und dich gesund ernährst . Manchmal sind Ärzte echt unsensibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2'es Wunder < 3

Antwort von Bauchzwerg2021, 9. SSW am 30.04.2023, 8:43 Uhr

Ja es stimmt aber im Endeffekt hatten sie zum Glück Unrecht ubd in meiner 1 ss hab ich sogar 25kg verloren mein FA sagte nach der Geburt noch 2 weitere und ich bin eine bohnenstange xD ich meine gut das war auch nicht wirklich sensibel aber ich musste so lachen xD und ja ganz ehrlich solange ich "gesund" bin ist es doch eh egal gesund ubd glücklich und siehe da unser 2 wunder ist unterwegs und freut mich riesig und werde diese ss so genießen da es auch meine letze sein wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.