Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 28.06.2012, 14:17 Uhr

@ 20072011

Doch, meine Nachsorgehebamme beim 1. Kind hatte tatsächlich was von 'ner "bösen, alten Nonne"!!!

Außerdem leben wir G.s.D. nicht in einem Überwachungsstaat, d.h. jede normale, gesunde, volljährige Mutter, bei der keinerlei Verdacht besteht, dass sie der Aufgabe, ein Baby zu versorgen, nicht gewachsen sein könnte, sollte erstmal das Recht haben, sich ohne fremde Hilfe um ihr Baby zu kümmern, wenn sie sich das zutraut und ihr das lieber ist!
- Ich meine, wo leben wir denn deiner Meinung nach?? Ist jeder geich von vornherein verdächtig, nur weil er im Wochenbett nicht ständig fremde Personen um sich haben mag???

Nein, ich habe nichts zu verbergen. Und hatte bei beiden Kindern keinerlei Geburtsverletzungen, schon gar nicht 3. Grades, sondern war nach beiden Geburten sofort wieder fit - soviel dazu, auch wenn es für meine Argumentation eigentlich keine Rolle spielt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.