März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buttercup12 am 02.05.2012, 23:03 Uhr

2 kleine herzfehler :o(

marie hatte heute die u3 und bei ihr wurden 2 kleine herzfehler festgestellt. der kia hat gesagt, es muss kontrolliert werden, ich soll mir aber keine gedanken machen. das ist leider leichter gesagt, als getan... hab mir gerade schon verboten, weiter danach zu googeln und mir vorgenommen, dem arzt zu vertrauen, wenn es wirklich schlimm wäre, hätten wir gleich eine überweisung ins kh bekommen... hoffe nur, dass sich das loch schnell verwächst.
außerdem hat sie schon supergut zugenommen und keinerlei gedeihstörung.
sie wiegt schon 5100 g!
bitte betet, dass es bei der nächsten kontrolle (u4) schon viel besser ist.
viele grüße
nicki

 
10 Antworten:

Re: 2 kleine herzfehler :o(

Antwort von Nevin89 am 02.05.2012, 23:58 Uhr

hey..also ich kann dich ganz gut verstehn ich würd mir auch Sorgen mach ich glaub jede Mutter würde das aber der Arzt hätte schon gehandelt wenns schlimm wäre...also mach dir keine Gedanken wird schon alles gut laufen und bei der nächsten Untersuchung wird alles besser...ich wünsch dir und deiner maus viel kraft und glück...liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kleine herzfehler :o(

Antwort von Murmeltier103 am 03.05.2012, 5:23 Uhr

Hey
vielleicht kann ich dich etwas beruhigen mein kleiner hatte das auch bei der u3 und ich hatte sofort eine überweisung bekommen in die uni
die dort meinten das sei gar nicht so untypisch das es herzgeräusche gibt haben die mehrgeit der babys.
Meiner hat z.B. ein paar sehnen? Zu viel dadurch gibt es ein rythmischen klang diesen wird er sein ganzes leben lang haben beeinträchtigt ihn aber in keinster weise
also nicht alle herzgeräusche müssen unbedingt negativ sein
mach dir nicht so einen kopf und hör am besten auf zu googeln denn das machts noch schlimmer ich weiß leichter gesagt als getan auch ich hatte gegoogelt und dabei rotz und wasser geheult
ich hoffe für euch das beste und viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kleine herzfehler :o(

Antwort von Mel+3 am 03.05.2012, 6:24 Uhr

Laß dich drücken
Es ist natürlich nicht leicht, nichts zu tun. Aber euer Arzt wird schon wissen was zu tun ist. Im Zweifelsfall hätte er euch zur weiteren Untersuchung weiter überwiesen.
Ich drücke euch ganz soll die Daumen das bei der U4 alles wieder gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kleine herzfehler :o(

Antwort von neupel am 03.05.2012, 9:12 Uhr

unser großer hat auch ein herzgeräusch... wir hatten das unter beobachtung - zum schluss hat es sich verwachsen.
das kann bei den kleinen öfter auftauchen.

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kleine herzfehler :o(

Antwort von Lilisu am 03.05.2012, 13:51 Uhr

Hi

Lese das erst jetzt. Ich hoffe sehr für euch, dass alles gut wird und Marie keinerlei Schaden davon tragen wird.

GlG und fühl dich gedrückt.

LG Lilisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kleine herzfehler :o(

Antwort von nane973 am 03.05.2012, 14:04 Uhr

Hatte meine Tochter damals auch. Wurde dann Kardiologisch kontrolliert und soll oft vorkommen. Wenn ich mich richtig erinnere war das Loch nach ca. einem Jahr dann vollständig geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kleine herzfehler :o(

Antwort von Buttercup12 am 03.05.2012, 17:47 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank euch allen

Antwort von Buttercup12 am 03.05.2012, 17:49 Uhr

Danke für die lieben worte! hab mich heute auch schon wieder beruhigt. war gestern nur ganz schön geschockt... wird sich bestimmt alles bald verwachsen! und gegoogelt wird nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kleine herzfehler :o(

Antwort von Buttercup12 am 03.05.2012, 17:52 Uhr

Marie hat ein loch und auch nen muskel? zu viel... mein kia ist auch kinderkardiologe zufälligerweise bzw zum glück. so konnte gleich danach geschaut werden und ich musste nicht erst noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 kleine herzfehler :o(

Antwort von Buttercup12 am 03.05.2012, 17:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.