August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 01.11.2017, 21:39 Uhr

2.Wunder

Ich Reihe mich mal mit ein. Hab im April unseren Sohn geboren und hoffe nun das es wieder gleich im 1. ÜZ klappt mit einem Geschwisterchen. Hatte seid der Geburt erst 2x meine Periode aber hoffe das es trotzdem klappt da ich noch keinen geregelten Zyklus habe und somit auch nicht genau weiß wann der ES ist. Drückt mir die Daumen!

 
1 Antwort:

Re: 2.Wunder

Antwort von anna21 am 02.11.2017, 10:47 Uhr

Hey hupi wir rubbeln auch wäre toll wenn wir zusammen wieeee im gleichen bis wären
Wie haben aber glaub den es um einen Tag verpasst
Mein Freund war leider weg
Und glaub Herzen nach es bringt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.