Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monk, 6. SSW am 29.06.2016, 9:27 Uhr

2 Wochen warten

So grad den Gyn angerufen. Termin in 2 Wochen bei 7+4. also wie gedacht noch ne endlose Wartezeit!!!!
Schönen Tag euch mitschwangeren

 
6 Antworten:

Re: 2 Wochen warten

Antwort von Märztraum am 29.06.2016, 9:48 Uhr

Das macht dir die Wartezeit zwar nicht kürzer aber vielleicht ist ein ein kleiner Trost. Bei meinem Sohn war ich früh beim Arzt und man konnte nichts sehen- Verdacht auf eileiterss weil meine hcg werte zu hoch waren. Beim folgetermin den ich wollte, war nur eine banenförmige fruchtblase zu sehen. Da wurde mir gesagt das mein kind abgeht. Ich habe trotzdem noch auf einen Folgetermin bestanden und siehe da heute ist mein kleiner Schatz schon 2 und so eine liebevolle kleine Maus!

Alles was ich dir damit sagen möchte ist das man sich viele sorgen ersparen kann wenn man sich geduldet...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen warten

Antwort von monk am 29.06.2016, 10:52 Uhr

Danke dir!!! Meine 3 mädels halten mich bis dahin sicher eh auf trapp
Und in 2 Wochen sollte man ja schon sehr gut was erkennen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen warten

Antwort von enanita, 7. SSW am 29.06.2016, 11:03 Uhr

Ich hab mir diesmal freiwillig erst nen Termin für 7+6 geben lassen, das ist nächste Woche. Hätte auch schon einen bei 5+4 bekommen, aber vermutlich sieht man da eh nix.
Irgendwie bin ich dieses Mal eh sehr entspannt. Wenn nächste Woche alles gut ist, will ich die Vorsorge hauptsächlich von einer Hebamme machen lassen und auch eine Geburt im Geburtshaus kann ich mir mittlerweile gut vorstellen. Bei der 1. Schwangerschaft war mir dauerübel (interessanterweise half bei mir ständiges Essen), da brauchte ich einfach die US-Bilder um zu sehen, wofür es mir so dreckig ging. Diesmal ist bis jetzt alles gut, nur wenn ich sehr zu wenig esse kommt die Übelkeit. Dafür darf ich grad erstmal mit ner Erkältung zu Hause bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen warten

Antwort von Wespe, 9. SSW am 29.06.2016, 17:33 Uhr

Deine Entspanntheit hätte ich auch gern.

Mich macht die Warterei so ein klitzekleines bisschen irre.

Wünsche dir, dass deine Schwangerschaft weiterhin so entspannt bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen warten

Antwort von Mäuschen85 am 29.06.2016, 19:07 Uhr

Schönen abend zusammen.
Also ich war heute beim FA. Rechnerisch bin ich bei 5+6 und mann sah nur eine 3mm fruchthöhle. Laut Gyn "wahrscheinlich"eine fruchthöhle. Er könne nichts bestätigen oder eine Els ausschließen. Nach 2 FG im letzten Jahr war das alles andere als aufbauend. Und der stress den ich durch die sorgen habe bestimmt auch nicht förderlich . Versuche nun zu entspannen. Nächster Termin am Freitag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen warten

Antwort von JJ.AnNi., 9. SSW am 29.06.2016, 21:56 Uhr

Also als ich zum Arzt musste wegen einer blasenentzündung stellte mein Fa die ss fest bei 5+5 und dort war eine fruchthöhle und der Embryo zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.