Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285  am 13.12.2015, 14:37 Uhr

2 Wochen alt, happy sunday

Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die 3. Kerze brennt.... &932;&925;&926;
Wir feiern heute das 2 wöchige Zusammensein unserer kleinen Family. Es geht uns nach dieser ersten aufregenden Zeit im Krankenhaus und Zuhause richtig gut. Julien trinkt sich fleißig Babyspeck an, er wiegt jetzt schon fast 3 kg. Alle 3-4 Std 24 std rund um die Uhr gibt es seine Lieblingsmahlzeit, die die Natur so praktisch verpackt selbst herstellt. Und in dieser Woche haben wir aber auch gelernt, was diese hl Muttermilch so alles kann. Seine Nase war verstopft, woraufhin unsere Hebamme empfahl diese mit Muttermilch zu beträufeln. Und oh Wunder, der dicke popel kam sofort rausgeflutscht. Achja, worüber man sich als Eltern so freuen kann.
Dank unserer Hebamme konnten wir auch einiges lockerer sehen als im Krankenhaus. Da kam er bei einer Körpertemperatur mit 36,8 sofort ins wärmebett. Hier zu Hause meinte sie, wir sollen ihn warm einpacken, aber uns nicht von 0,2 grad verrückt machen lassen, wir haben ja auch nicht den ganzen Tag die gleiche Temperatur. Mittlerweile hat er beim obligatorischen Messen immer 37, +
Wir haben in dieser Woche fast täglich Besuch gehabt und auch fast täglich liebe Päckchen bekommen. Wir freuen uns sehr. Julien verpennt alles aufregende eher.
Der papa geht wieder ganz normal arbeiten, auch nach bethel. Aber das ist kein Problem , wir sind schon ein gut eingespieltes Team.

So wir wünschen euch allen einen schönen 3. Advent. Bei uns ist in diesem Jahr schon seit dem 29.11. Weihnachten.
Bis bald. Juleika und julien der kleine hosensch...

Liebe Grüße euch kugelnden.

 
3 Antworten:

Re: 2 Wochen alt, happy sunday

Antwort von kaycee am 13.12.2015, 15:09 Uhr

Ich freue mich sehr für euch, das alles so gut läuft.

Weiterhin alles alles liebe, und genießt die Zeit weiter. Ich freue mich schon auf das nächste mal wenn du berichtest.

Liebe grüße auch an den kleinen racker, der sein Leben anscheinend auf die lockere Weise sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen alt, happy sunday

Antwort von Juleika285 am 13.12.2015, 21:11 Uhr

Danke liebe kaycee. Alles gute auch für dich weiterhin. Du darfst dein kleines ja auch bald im arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen alt, happy sunday

Antwort von Maxi80, 34. SSW am 13.12.2015, 22:14 Uhr

Schön das sich alles so positiv entwickelt hat.
Deine Hebamme ist super-schön das du dich nicht weiter verrückt machen lassen musst.

Das Mutermilch ein Wundermittel ist hab ich auch letztes Mal festgestellt-wahnsinn wie die Natur uns ausstattet.

Alles Gute weiterhin und schön das du auch hier berichtest,obwohl es ja schon ein Novemberbaby geworden ist.

Lg
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.