Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann Sti, 20. SSW am 26.02.2014, 18:23 Uhr

2. Prüfung überstanden

Hallo ihr Lieben
mal wieder danke fürs Daumendrücken!
Die Prüfung heute war sehr anstrengend und nicht so leicht wie gestern (musste Übersetztn Englisch - Dt und zwei Aufsätze schreiben in Englisch).
Ich muss sagen ich bin ganz zufrieden soweit ich das beurteilen kann mit der ÜS und einem Aufsatz, den anderen hab ich definitiv versemmelt, da war das Thema einfach nicht meines. Na ja, ich bin mir sicher ich hab bestenden und das ist was zählt

Witzig war, ich hatte kurzzeitig beschlossen, früher abzugeben und zu gehen, weil ich nicht mehr wusste, was ich schreiben sollte, da hat der Kleine angefangen richtig rabatz zu machen, als wollte er sagen: Stell dich nicht so an Mama, ziehs jetzt durch.
Das hat mir echt nochmal n Schub gegeben. Besser is der Aufsatz trotzdem nicht geworden, aber wenigstens fertig
Mein Freund meinte dann, es ist gut, dass ich jetzt immer einen Mann dabei hab, der auf mich aufpasst

So. Morgen ist erst mal Entspannung angesagt und die nächste Prüfung ist am Freitag. Die dürfte wieder gut laufen, da kann ich aus 3 Themen eines aussuchen.

Nochmal vielen Dank, dass ihr alle so toll an mich denkt

 
3 Antworten:

Re: 2. Prüfung überstanden

Antwort von mamanoel, 23. SSW am 26.02.2014, 19:54 Uhr

Oh ist das süß von deinem Krümel
Manchmal ist es echt so als möchten sie uns in gewissen Situationen was mitteilen...

Toll das du ein gutes Gefühl hast, dann wird's schon klappen!
Dann schlaf dich morgen erstmal aus solltest du nichts anderes in den Morgenstunden vorhaben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Prüfung überstanden

Antwort von Isis_76, 20. SSW am 26.02.2014, 21:01 Uhr

....oh man das ist spannend!!!!! Wann bekommst du die Ergebnisse?...drücke weiter die Daumen:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Prüfung überstanden

Antwort von Ann Sti, 20. SSW am 27.02.2014, 10:17 Uhr

Ergebnisse gibts leider erst im Juni/Juli... Bin aber eigentlich ganz froh drum, dann kann ichs erst mal vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.