Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Eliana09, 6. SSW  am 06.06.2013, 7:21 Uhr

2 Herzchen schlagen. ..

Wir freuen uns sehr. . Nur wollen wir uns noch nicht zu sehr reinsteigern, am 14. Wissen wir ob es 100% Zwillinge werden oder nicht. Aber ich denke auch das der arzt sowas nicht sagen würde wenn er es nicht gesehen hätte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon dass Herzchen schlagen sehen konnten

Dass ist wirklich ein schönes Gefühl. Mit geht es heute besch..... Ich habe heute wieder viel um meinen kleinen Jonathan geweint. Und die Zuversicht die ich in der Schwangerschaft gefühlt habe, ist gerade gar nicht greifbar. Dabei versucht mich mein Körper wohl vom Gegenteil ...

von Kyli van de Krumel, 8. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Zwei Herzerl schlagen!!!

Heute haben wir ein tolles Bild bekommen!!! Zwei schlagende Herzerl. Und dabei konnte man vor zwei Wochen noch gar nix sehen. Wir bekommen Zwillinge!!! Ich glaub mein Hirn explodiert!! Aber ich freu mich so!!!

von Schnecki2014, 7. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Ab wann konnte man bei euch das Herz schlagen sehen? Und brauche eure Daumen!

Habe morgen meinen nächsten Frauenarzttermin. Letzte Woche Montag war ich bei 5+3. Man konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Alles zeitgemäß meinte meine Ärztin. Beim nächsten mal sollte man dann das Herzchen schlagen sehen. Bin total nervös und gespannt auf ...

von Goldschatz12, 7. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.