Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014 am 30.10.2014, 21:52 Uhr

2 Fragen...

Ich hab das eben auch mal bei Nuk bemängelt... Ja, wie gesagt, sind glaub wirklich nur die Winnie Pooh Flaschen, hatte diese letztens bei uns bei DM gesehen, als ich 2 Tage später welche kaufen wollt, waren schon alle weg... Evtl bestell ich mir jetzt welche bei Nuk im Internet, weil wir nur 4 große Flaschen (300 ml) haben und 3 mit 150ml - wir gehen jetzt aber immer mehr dazu über, das er 180 ml trinkt, brauchen daher noch ein paar große Flaschen...

Will jetzt aber mal noch auf eine Rückantwort von Nuk warten, da wir zu Beginn so ein Starter Set mit 6 Flaschen gekauft haben. Bei einer davon, geht schon außen die Skala ab, obwohl wir alle gleich oft benutzen und sachgemäß reinigen. Das darf ja nach 3 Monaten eigentlich noch nicht sein... Eine andere Kundin hat das auch schon auf der Internetseite von Nuk bemängelt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.