Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babyboy2205, 25. SSW am 01.02.2012, 20:48 Uhr

2 Fragen

Also wenn Dir von Deinem Arzt dazu geraten wurde würde ich den Zuckenbelastungstest schon machen.
Natürlich passiert einem da was wenn man Diabetis hat, sonst würde es ja nicht in "aller Munde" sein. Meistens sind die Folgen eher später zu bemerken, Makroangiopathien z. B. Der Stoffwechsel ist dann eben gestört und das kann ja nicht gut sein. Anzeichen bei der Mutter sind beispielsweise starker Durst, weil der Körper versucht den Zucker auszuschwemmen. Beim Baby wäre ein Anzeichen, dass es recht groß und asymmetrisch entwickelt ist, also der Bauch im Verhältniss zu den anderen Körperteilen zu dick ist. Und diese Babys kommen, wenn der Diabetis nicht behandelt wird, extrem groß und schwer auf die Welt.

Frag doch einfach mal Deinen Arzt ob er es für nötig erachtet, vielleicht brauchst Du den Test ja garnicht zu machen! Ich war heute da und kann Dir sagen so schlimm ist es nicht, außer das es recht lange dauert.

Liebe Grüße Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.