September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny, 20. SSW  am 07.05.2020, 8:19 Uhr

2/3 und doch zum kot***

Man sollte sich anscheinend im 2/3 so gut fühlen? Anfangs war das auch som und mir ging es prächtig.. aber seit ca 2 wochen wieder übelkeit (heute morgen sehr schlimm) und das grösste übel sodbrennen!!! Ausserdem habe ich häufig Kopfschmerzen. Wenn die die treppe rauf steige muss ich mich zuerst eine 4tel stunde erholen... ist das normal das man nochmals sonen Rückschlag bekommt? Bei keiner ersten tochter ging es mir nach 3 Monaten nur noch gut ausser sodbrennen ende ss. Fühl mich so antriebslos und schlafen tu ich auch so schlecht.

 
2 Antworten:

Re: 2/3 und doch zum kot***

Antwort von WunschBaby20202020, 20. SSW am 07.05.2020, 8:49 Uhr

Hey ja hier auch . Übelkeit, schmerzende Beine ,und mega Migräne.Jeder tritt tut im Kopf weh und es ist gerade Mal Halbzeit.Bisst nicht alleine Damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2/3 und doch zum kot***

Antwort von Resi3105, 20. SSW am 07.05.2020, 10:40 Uhr

Ich hab zb in jeder ss schmerzen in der LWS. Die von Woche zu Woche stärker werden. Sodbrennen hatte ich zwischendurch auch schon Mal, aber noch nicht regelmäßig. Schlecht ist mir auch hin und wieder. Aber nicht so wie am Anfang. Müde bin ich auch extrem weil ich auch schlecht schlafe und manchmal zwischendrin wach liege.
Aber ich mag es auch nicht so gerne schwanger zu sein. Ich mach das nur durch um später mein Baby als Belohnung zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.