Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 17. SSW  am 27.07.2012, 8:19 Uhr

17. SSW!!!!!!!!!

JUHU!
Ab heute bin ich in der 17. SSW oder anders ausgedrückt im 5. Monat.
Ein Wahnsinn. Hoffe unserem Würmchen geht es gut. Hab erst am 7.08. wieder einen Termin beim FA

so, das waren jetzt genug Smiley´s.
LG NP80

 
6 Antworten:

Re: 17. SSW!!!!!!!!!

Antwort von Zauberbauch, 17. SSW am 27.07.2012, 8:52 Uhr

Gratuliere!!!!!!!
Kugle morgen in die 18 SSW....
Im Moment gehts rasend schnell....hab am selben Tag FA Termin wie du (allerdings bei der Vertetung) und freu mich auch schon tierisch drauf meinen Bauchbewohner zu sehen

Wünsch dir nen schönen Tag...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW!!!!!!!!!

Antwort von ich.werde.Dadi, 17. SSW am 27.07.2012, 9:01 Uhr

hey ,wir auch! ab heute haben wir auch die 17.Woche
Wenn du dich erinnerst, ich schreibe jede Woche eine SMS vom Bärle an die der Mama, heute ist dieser Text dran, 17. WOCHE


Hallo Mam, sprich mit mir!

Wenn du Zeit hast dann erzähl mir was oder singe mir doch mal was vor, den ich kann dich hören. In letzter Zeit habe ich ständig Schlucklauf und meinen Durst lösche ich immer noch mit deinem Fruchtwasser. Dadurch sammeln sich Abfallstoffe in meinem Darm, die werde ich nach der Geburt entsorgen. Da deine Nieren für uns beider arbeiten müssen, trinke bitte viel Wasser oder Tee. Je größer ich werde, um so mehr müssen deine Nieren tun. Ich bin mittlerweile ja auch schon ca. 18 Zentimeter lang und wiegen tue ich auch schon fast 200 Gramm. Also machs Gut mam ich melde mich nächste Woche wieder (18) Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW!!!!!!!!!

Antwort von NP80, 17. SSW am 27.07.2012, 9:09 Uhr

@ Dadi
Ich finde die Texte echt klasse! Allein die Idee jede Woche etwas zu schreiben ist genial.
Gruß
NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW!!!!!!!!! @Dadi

Antwort von Zauberbauch, 17. SSW am 27.07.2012, 9:26 Uhr

Das ist sooooooooooooooo lieb von dir sowas zu schreiben, hab grad echt Pippi in den Augen!! Du wirst ganz sicher ein toller Daddy!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW!!!!!!!!!

Antwort von Schnurzelpurzel, 16. SSW am 27.07.2012, 10:34 Uhr

Bin seit gestern in der 16. SSW (15+1). Habe am Dienstag (31.07.2012) wieder nen FA-Termin. Auch beim Vertretungsarzt. Nach 4 Wochen ist man da echt froh drum :-) Auch mein Freund hält es schon nicht mehr aus. Schlimmer wie ich... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW!!!!!!!!!

Antwort von Nine89, 14. SSW am 28.07.2012, 0:15 Uhr

Glückwuuuuuuuuuuuuuuunsch (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.